Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Harzer-Statik vs. MBaec Baustatik 15 Nov 2019 15:48 #66220

Hallo,

ich drucke noch jede Pos. einzeln aus, ein handgeschriebenes Deckblatt zu je Pos. gibts bei mir auch noch, dann werden die Seitenzahlen gestempelt und fertig.

Könnte es sein, dass ich zurückgeblieben bin?
Folgende Benutzer bedankten sich: markus, schroeder, Lenz, jukia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Harzer-Statik vs. MBaec Baustatik 15 Nov 2019 16:42 #66221

saschaw schrieb: Hallo,

ich drucke noch jede Pos. einzeln aus, ein handgeschriebenes Deckblatt zu je Pos. gibts bei mir auch noch, dann werden die Seitenzahlen gestempelt und fertig.

Könnte es sein, dass ich zurückgeblieben bin?


Und dann 3x kopiert!

Noch gar nicht so lange her, dass ich das auch gemacht habe....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Harzer-Statik vs. MBaec Baustatik 15 Nov 2019 16:49 #66222

saschaw schrieb: Hallo,

ich drucke noch jede Pos. einzeln aus, ein handgeschriebenes Deckblatt zu je Pos. gibts bei mir auch noch, dann werden die Seitenzahlen gestempelt und fertig.

Könnte es sein, dass ich zurückgeblieben bin?


Das ist ja absolut oldcool!!! Ich Stempel von Hand, scanne danach und drucke dann 3x ;) ;) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Harzer-Statik vs. MBaec Baustatik 15 Nov 2019 17:27 #66223

saschaw schrieb: Hallo,

ich drucke noch jede Pos. einzeln aus, ein handgeschriebenes Deckblatt zu je Pos. gibts bei mir auch noch, dann werden die Seitenzahlen gestempelt und fertig.

Könnte es sein, dass ich zurückgeblieben bin?


Das hängt davon ab, welches Auto Sie fahren. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Harzer-Statik vs. MBaec Baustatik 16 Nov 2019 10:11 #66224

saschaw schrieb: Hallo,

ich drucke noch jede Pos. einzeln aus, ein handgeschriebenes Deckblatt zu je Pos. gibts bei mir auch noch, dann werden die Seitenzahlen gestempelt und fertig.

Könnte es sein, dass ich zurückgeblieben bin?


Wenn man einen Kundenkreis hat der genau das akzeptiert oder sogar erwartet, ist das genau der richtige Weg. Die Frage ist nur, wie zukunftsfähig dieser Weg ist.

Denn wenn man Handwerker oder Baufirmen erlebt, die mit ganz alten ausgeleierten Werkzeugen und Methoden arbeiten, erzeugt das ja auch so manchen Gedanken. Ebenso bei Werkstätten, Zahnärzten und so weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Harzer-Statik vs. MBaec Baustatik 16 Nov 2019 12:38 #66225

Ich glaube meine Kundschaft kriegt davon wenig mit. Wenn die Ausführung reibungslos läuft, dann ist es auch egal wie die Statik aufgebaut ist.
Die meißten statiken haben bei mir volle 1 bis 4 Ordner. Ich habe immer noch den besten Überblick, wenn ich pos. für pos. Drucke. Nervig ist am Ende das Inhaltsverzeichnis zu erstellen. Ich habe noch 20 Jahre zu arbeiten und weiß nicht ob ich das so durchziehen kann.
Schönes Wochenende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten