|
Willkommen,
Gast
|
|
... und los gehts!
Mieten 3% / Softwareservice 10%! (Hat man sich nur nicht getraut hinzuschreiben) Gleiches Modell wie bei Broadom/VM-Ware - nur nicht ganz so offensichtlich. Es gab übrigens kürzlich eine Umfrage "wie zufrieden man mit dem Produkt ist". Da könnte man sich durchaus mal äußern. Es gab dort auch eineige Felder wo man selbst Text eintragen konnte. |
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von ql2/99.
|
|
wobei natürlich die Grundsumme interessiert. Wir sind hier jetzt bei bummelig 130,- €/mtl. macht also etwa +156,- €/anno mehr, wenn ich das richtig überblicke.
was ich direkt ausgiebig genutzt habe |
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Zitat aus noch früheren Zeiten: "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." |
|
|
Dann biste aber in paar Jahren am Mietmodell dran. Glaube die Professional kostet aktuell 255€/m (netto/miete). Dafür das man das Paket mal für ~7k gekauft hat... Der Kaufmann an sicht nutzt die Komata in Zahlen in der Regel nur um Dinge zu vertuschen... 10% wollte man nicht hinschreiben. Jetzt testet man einfach mal sanft aus wie das Feedback ist... Im nächsten Jahr gehts dann über die "magischen" 10% hinaus... und dann steht der höheren Zweistelligkeit nichts mehr im Weg. Mir gefällt einfach das Gebaren nicht, 10% für nen Softwareservice (mieser Kundenservice / kein Mehrwert aus der Entwicklung), da geht es nicht um die Euros. Ich für meinen Teil lass das jetzt noch paar Jahre laufen, aber probiere nebenher in jedem fall andere Sachen aus. Vielleicht mach ich auch was ganz anderes |
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von ql2/99.
|
|
Das geht m.E. gar nicht und ist weit außerhalb der Seriösität. Das wie auch immer hinargumentieren zu wollen ist eine Frechheit.
bzgl. der technischen Leistung des Programmes habe ich nichts auzusetzen. Ok, hier und da mal etwas geschmeidiger und die neue ANmelseprocedur nervt auch, aber sonst? Der Kundenservice konnte hier auch immer zielführend helfen....
viel Spaß dabei. So richtig viele vergleichbare Alternativen gibt es ja nicht.
die eigene Wurstbude vor dem Baumarkt? |
|
|
Die Preispolitik ist typisch für solche Firmen, bei denen der Börsenwert und das Quartalsergebnis ganz oben stehen.
Die Bedürfnisse des Kunden kommen ganz weit hinten.
Folgende Benutzer bedankten sich: markus, cebudom, ql2/99
|
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten