|
Willkommen,
Gast
|
|
Nachdem ich nun über 3 Wochen vergeblich auf eine Rückmeldung zu meinen Support-Anfragen gewartet habe, sah ich mich gezwungen, nach über 30-jähriger Zufriedenheit mit Frilo, bei NimmdenScheck-Allplan zu kündigen. Für was soll ich denn noch einen Aufschlag von 10% beim Software-Service-Vertrag zahlen? Die restlichen Jahre wird mit dem aktuellen Release weitergearbeitet. Die Programme werden ja auch nicht einfacher zu bedienen.
Folgende Benutzer bedankten sich: CD
|
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Ich denke spätestens nach der Umstellung auf die nächtste EN-Generation werden wohl einige ihre Verträge kündigen (müssen). Einmal eine Steigerung um 10% mag ja irgendwie noch erträglich sein, aber das so weiter zu treiben wird wohl viele, zumindest die kleinen Büros finanziell überfordern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann, CD
|
|
|
Ich habe auch gekündigt, mehr Geld und weniger Leistung. Mein Wartungsvertrag (der schon lange keiner mehr ist) soll jetzt im Jahr soviel kosten wie eine Lizenz bei Harzer. Ich bin 63 und die letzten Jahre wird die Software noch genutzt und fertig.
Wenn was Neues kommen muss dann schauen wir uns auf dem Markt um. Und dieser Spruch "nach den anerkannten Reglen der Technik" der wird überbewertet - was dieses Jahr richtig ist - muss nächstes Jahr nicht gleich falsch sein. Jetzt kommt Allplan per Mail noch mit dieser komischen Umstellung "Erforderliche Maßnahme – Weisen Sie Ihre Named User Lizenz bis zum 10. November zu". Warum muss ich das machen - das können die doch selber machen - sie wollen das doch - ich nicht. Diese Veränderungen sind doch nicht nötig - wegen dem Kunden doch nur wegen dem Software Hersteller. Das kotzt mich an. |
|
|
Läuft wohl nicht so gut
www.allplan.com/de/ultimate-angebot/?mkt...dYa6sNBsy8yXDPvXFcFb Muss wohl jemand die Quartalswerte noch aufbessern!
Folgende Benutzer bedankten sich: ibmd
|
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von ql2/99.
|
|
Hochmut kommt ....
ich habe so meine Probleme mit der online Registrierung - das dauert alles so lange und am Internet liegt es nicht. Meine derzeitige Lieblingsmeldung "warte auf Browserdaten". Was da auch immer gemacht wird? Vertrauen schafft es nicht. Also habe ich meinen Unmut kundgetan - Das Ergebnis war sehr überraschend. Es wurde mir folgendes erklärt: =10.5ptbei Software gibt es generell das so genannte "EoS" sowie "EoL". =10.5ptDas bedeutet "End of Service" sowie "End of Life". Ich sollte doch einfach mieten. Das bedeutet im Umkehrschluss - alle die letztes Jahr noch gekauft haben, werden so langsam aber sicher online abgeschaltet oder bekommen langsame Zugriffszeiten - bis sie genervt aufhören und mieten. Übrigens Zusammeschluss Datum 1.7.24 - Aktie lag bei 121,20 € - heute aktuell 63,15 € das sind -50%. Sowas kommt raus, wenn man denkt, dass was die Herren Friedrich und Lochner ca. 50 Jahre erfolgreich praktiziert haben, muss man jetzt auf den Kopf stellen und alles neu machen. Respekt
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann
|
|
|
Tja nur noch an Profit denken und die zahlende Kundschaft mit Füssen treten, kann das gut gehen?
Ich behandle meine Kunden jedenfalls deutlich freundlicher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann, CD
|
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Schmerlerstraßer 36 - D-90768 Fürth
Telefon: 0171 / 935 57 50 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten