Willkommen,
Gast
|
|
Was bei meinem stabwerk aber auch noch fehlt, ist die Verankerung der Druckstäbe hinter dem Stabwerk. Ich meine, dass die schrägen Druckstreben / -Stäbe nicht dort an der OK Decke enden könnten, sondern ab dort mit der Verankerungslänge nach unten hin verlängert werden müssen. Das ist ja auch nicht gegeben.
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von Alfredo.
|
|
Wo sind denn jetzt die zugesagten Lasten / Geometrien?
Liefer doch bitte mal was handfestes. Beste Grüße Stütze links: a/b od. d (WInkel XY) [Last XXXX kN] Stütze rechts: a/b od. d (WInkel YX) Last XXXX kN] Stütze unten: a/b od. d (WInkel YX) Last XXXX kN]
Folgende Benutzer bedankten sich: statiker99
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
L= 1,1 m Stütze unten vertikal mit QS 1,1 m2
L=11,5 m je Stütze schräg geneigt um 10° mit QS 0,8 m2 mit je 20 MN Normkraft designed Betongüten C50/60 und Lagerungen am Kopf und Fuß gelenkig |
|
|
Das ist doch jetzt ausgedacht
![]() Wo ist denn der Screen vom Bewehrungsplan ?
Folgende Benutzer bedankten sich: statiker99
|
|
war auch mein erster Gedanke, 11 Tage für eine so dürftige Angaben. Es wird ja einen Schalplan geben mit Maßen und Betongüten, ebenso einen Bewehrungsplan. Dann bleibt noch die Frage was der konkrete Anlaß seiner Frage ist. - plant er so etwas - prüft er so etwas - oder hätte er gerne mal ein Problem |
|
Ausgedacht ?
Ist der Anlass relevant zur Beantwortung der Frage ? Wir können gern privat Kontakt aufnehmen ![]() |
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten