Willkommen,
Gast
|
|
herr "keinstatiker"
eine flächenlast von 5 KN/m habe ich auf einem balkon leider noch nicht gesehen. (möglich ist aber eine messung der flächenlast ps: flächen werden immer in m² usw. angegeben). einen konstr. beitag bei ihrem wissen abzugeben ???!!! (das würde ich mir bei ihnen doch nie erlauben /// ha, ha ,ha). nun zum guten schluß: wie persönlich werden sie noch ??? ps: meine "mami" lebt leider nicht mehr!! klaus |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
richtig,
es sind 150 Kg / m (eig. der träger) klaus |
|
*lacht*
mit der Einschränkung, dass dieser Thread mit dem Fachgebiet der Statik ansich eigentlich nichts zu tun hat |
|
hallo Klaus,reg Dich nicht allzu sehr über den Herrn "kein Statiker"auf.Zufälligerweise kenne ich diese Person(bzw. bin mir fast zu 100%sicher ihn erkannt zu haben) privat,und kann Dir sagen daß er auch privat ebenso arrogant und egoistisch ist wie in seinen treads hier.Ich bin der Meinung daß alles im Leben irgendwann ausgeglichen wird.Aktio = Reaktio,selbst er wird es mal merken,auch wenn er nicht mal die Hälfte so schlau ist wie er hier glaubt es zu sein.Und außerdem wie schon vorhin einer richtig erkannt hat,hat das mit Hochschulabschluß nicht mehr viel zu tun.Aber jeder tut halt nur daß was er kann,und wenn er halt nur Leute beleidigen kann,kann er doch mindestens etwas
![]() Anonyme Grüße an den Herrn "kein Statiker" |
|
komm sag schon
ab nach oben:-) |
|
schluck.......
verrat mich nicht, ich bin doch dein chef |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten