Willkommen,
Gast
|
|
Hallo Liebe Kolleggen,
Ich bin gerne da, wenn jemand Unterstützung im Bereich Stahlbau braucht. Vielleicht hat ja jemand Kontakt zu einem Auftraggeber, der gerade einen externen Statiker sucht... ![]() Oder vielleicht ist jemand von euch gerade sehr beschäftigt und könnte Unterstützung gebrauchen. .... Ich wäre Euch sehr dankbar... www.twp-lubina.de |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
DeO
ql2/99 Hi, hier noch einmal zum Thema: Nutzung der Software des Chefs zu Hause. Wie sieht es hier mit den Lizenzbedingungen der Software aus? Z. B. steht in den Lizenzbedingungen von Dlubal RSTAB + RFEM eindeutig, dass die Software oder Teile davon ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Dlubal weder verliehen, ausgeliehen, verpachtet noch verkauft werden dürfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann
|
|
Das steht so theoretisch in quasi allen Veträgen drin würde ich meinen...
|
|
ja? schau mal in deinen neuesten vertrag - zumindest die nutzung für das bezahlende büro auch ausser haus oder durch mehrere angestellte (so!) ist includiert. moan i
![]() Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde
Folgende Benutzer bedankten sich: ql2/99
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten