Willkommen,
Gast
|
|
für dich schau ich sogar nach der ordnungsnummer: anl. 14.2
Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Jetzt bin ich aber enttäuscht. Da sagt er erst was von halbgeheim und dann findet man das in 5 Sekunden mit Google |
|
na hör mal, die hoai gehört zur okkulten grundausbildung der innersten zirkel (und dieses geheimwissen hat sich erfolgreich vielen bisher verschlossen) - aber dass google jetzt schon ad hoc hochsensible infos findet, dass muss ich dem grossmeister melden
![]() Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde |
|
|
|
Die gute Honorazone -2 ? Die Woche erst wieder gehabt - anderer TWP bietet einfach mit 50% der anzusetzenden Kosten an. "Wieso ist das bei Ihnen doppelt so teuer..." =) |
|
Im Moment scheint sich wohl ein Käufermarkt anzubahnen. Ein 100% HOAI Angebot braucht man im Moment wohl gar nicht abgeben. Zuviele Büros haben gerade wohl Auftragsabsagen und wenig Anfragen. Wir sind halt in einer sehr zyklischen Branche. Aber der Zyklus wird sich auch hofentlich in ein paar Jahren wieder auf die Anfrageseite verlagern - Gebäude werden ja trotzdem weiterhin gebraucht und saniert ![]() |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten