Frilo Software
- bueromensch
-
- Offline
- Beiträge: 102
Re: Frilo Software
18 Sep. 2024 06:47 - 18 Sep. 2024 06:49
Falls es Frilo irgendwann auch mal nur noch als Mietmodell geben sollte, gehe ich weg.
München (Nemetschek) regiert da ja inzwischen heftig durch und stellt einiges auf den Kopf.
Auf Enteignung habe ich keinen Bock.
München (Nemetschek) regiert da ja inzwischen heftig durch und stellt einiges auf den Kopf.
Auf Enteignung habe ich keinen Bock.
MfG
Letzte Änderung: 18 Sep. 2024 06:49 von bueromensch.
Folgende Benutzer bedankten sich: IBT-Taglang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tim1250
-
- Offline
- Beiträge: 181
Re: Frilo Software
18 Sep. 2024 07:22
Hallo zusammen,
also wenn ich nur noch mieten kann gehe ich auch weg. Das ist echt übel.
Kenne es auch von anderen Programmen, alle wo dieses Mietmodell einführen verärgern die Kunden. Wirklich schlimm!!
Grüße
also wenn ich nur noch mieten kann gehe ich auch weg. Das ist echt übel.
Kenne es auch von anderen Programmen, alle wo dieses Mietmodell einführen verärgern die Kunden. Wirklich schlimm!!
Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: IBT-Taglang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Baumann
-
- Offline
- Beiträge: 698
Re: Frilo Software
18 Sep. 2024 08:03
Kann aber auch für Bestandskunden eine vollständige Pragrammpalette und attraktive Konditionen bedeuten und anschließende Planungssicherheit, da das Budget unverändert bleibt.
Finden wir angenehmer als immer wieder zu überlegen, was brauchen wir, was kostet das.........
Finden wir angenehmer als immer wieder zu überlegen, was brauchen wir, was kostet das.........
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- markus
-
- Offline
- Beiträge: 2346
Re: Frilo Software
18 Sep. 2024 09:09
Ja, KANN es bedeuten. Kann aber auch, je nach Bürostruktur, gegenteilige Effekte haben.
Wenn es Kaufprogramme nicht mehr geben würde, würde ich mir zuerst d.i.e. anschauen.
Bis alle Hersteller auf Mietmodelle umsteigen, wird´s aber noch dauern, schliesslich brauchts regelmäßig normokratisch bedingte Updates, die für Geldfluß sorgen.
Wenn es Kaufprogramme nicht mehr geben würde, würde ich mir zuerst d.i.e. anschauen.
Bis alle Hersteller auf Mietmodelle umsteigen, wird´s aber noch dauern, schliesslich brauchts regelmäßig normokratisch bedingte Updates, die für Geldfluß sorgen.
Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde
mlsollacherATt-onlinePUNKTde
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ql2/99
-
- Offline
- Beiträge: 1276
Re: Frilo Software
21 Sep. 2024 06:21
Nur zur Klarstellung. Alles was bisher gekauft wurde, bleibt natürlich in dieser Form erhalten... SSV etc natürlich auch.
Aktuell kannst du jedoch neue Programe nur noch zum Listenpreis kaufen bzw. mieten. Wobei du wie gesagt die Listenpreise anfragen musst und nicht mehr auf der Homepage findest.
Beste Grüße
Aktuell kannst du jedoch neue Programe nur noch zum Listenpreis kaufen bzw. mieten. Wobei du wie gesagt die Listenpreise anfragen musst und nicht mehr auf der Homepage findest.
Beste Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Baumann
-
- Offline
- Beiträge: 698
Re: Frilo Software
21 Sep. 2024 20:14
Ist wohl Zeit der Umstellung auf Abo Modelle.
Wobei wir im Kollegenkreis nur positive und faire Reaktionen auf die Frilo Angebote zum Umstieg für Bestandskunden erhalten haben.
.
Wobei wir im Kollegenkreis nur positive und faire Reaktionen auf die Frilo Angebote zum Umstieg für Bestandskunden erhalten haben.
.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

