Willkommen,
Gast
|
|
Wenn du so weiter machst lässt er dich zukünftig auch seine Statikpositionen rechnen ![]() |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Wenn er nicht so frech wäre, würde ich ihm ja eine Werkstudentenstelle anbieten.
Aber so.... |
|
Hey der war wirklich lustig. Du hast ja doch Humor. Und Danke für deine Berechnung!
Ich finde es komisch, dass beim Kragarm 8,21 rauskommt. Ich meine der Querkraftverlauf ist ein Dreieck und so sollte es doch der aufsummierte Wert sein (Sprich die Hälfte)...Naja ich schick dir trotzdem meine Bewerbungsunterlagen |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von Badoo.
|
|
Bitte was ? @Fantomas - lul ![]() |
|
Behalte die Bewerbungsunterlagen. Werkstudenten nehme ich erst ab dem 5. oder 6. Semester - die Basics müssen die schon drauf haben. |
|
tatsächlich. Ich habe noch die alte Version. Da war es in den Detailnachweisen enthalten.
Ich sitze gerade nicht an dem passenden Rechner, aber bisher hat es immer gereicht. (Modul S353.de ist richtig für ES5) |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten