Willkommen,
Gast
|
|
Was muss ich machen damit Sie mich aus diesem Forum ausschließen?
Bora alias Durchstanzer kann sich hier ja alles erlauben! Ist das eine Art Praktikantenschutz oder was soll ich davon halten das dieser Forumsparasit hier alles und jeden beleidigt und beschimpft? Was ist mit den von Ihnen angedrohten rechtlichen Schritten? Haben Sie keine Möglichkeit das Thema Durchstanzer ein für alle mal zu beenden? Ich denke hier im Forum wollen viele User nur ein wenig stöbern und den einen oder anderen Gedanken mit ins tägliche Geschehen mitnehmen. Andere betreiben hier einen fachlichen Gedankenaustausch den auch ich sehr schätze. Bekennen Sie sich bitte zu den 99,99999% der User und entfernen Sie hier die 0,00001% Beste Grüße he |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo he,
Volle Unterstützung! Gruß mmue |
|
Ich habe bis heute keine Antwort oder Kommentar zu diesem Thema abgegeben, weil jedes geschriebene Wort zu viel ist.
Ich bin jetzt fast 7 Jahre angemeldet, aber so einen Scheiß an Fragen (fast täglich 5 bis 10 Fragen, egal von welchen Niveau, von ein und der selben Person ob Durchstanzer, Bora, Mikro oder weiß ich wie viele Namen diese Person noch hat ( anscheinend soviel Namen wie Fragen), das macht kein Spaß mehr. Ist man mal ein paar Tage abwesend, bekommt man 50 neue Fragen angezeigt, unglaublich. Das schlimmste ist, das Niveau hier im Forum hat sehr darunter gelitten, die eigenen Fragen werden nicht mehr beantwortet, sondern lieber werden irgendwelche dummen Antworten auf die dummen Fragen dieser Person beantwortet. Das hat mit einem sachlichen Forum hier nichts mehr zu tun. Bei den Fragen die diese Person stellt, frage ich mich ob der gerade im 1. Semester ist und vlt. mit Hilfe dieses Forum ein Fernstudium betreibt. Ich schaue mir das jetzt noch ein paar Tage an und wenn keine Besserung in Sicht ist, werde ich mich verabschieden. |
|
danke Stahlknecht,
das ist auch mein Hauptproblem, die VIELEN Fragen. Bisher hatte ich kein Problem mit einzelnen Studentenfragen, leider spammt dieser Bora das Forum zu. Wichtige Themen verschwinden dadurch zu Unrecht nach unten. Und das passt mir auch nicht. |
|
Hallo Leute,
bin absolut bei euch: Habs versucht....aber die Hilfe wurde nicht angenommen und hab mich dann bei einigen Kommentaren nicht zurückhalten können... Wirklich fachlich interessante Themen zu besprechen ist so leider nicht mehr möglich (siehe z.B.: Erdbeben in Japan) lg r P.S.: Im Übrigen glaube ich Durchstanzer/Salutti/Bora sollte den Job wechseln. |
|
he schrieb:
Das eigentliche Problem ist in der Tat der untätige Betreiber der ein Forum in die Welt setzt ohne sich darum zu kümmern. Wer die für die Pflege notwendige Zeit nicht aufbringen will soll es gar nicht mehr machen und wer es nicht kann sucht sich Unterstützung (*). Aber ein Forum sich selbst zu überlassen ist ein NoGo. Dann machen sich solche Unsympathen wie "Bora" breit. (*) Das geschieht i.d.R., in dem man einem anerkannten Mitglied des Forums gesonderte Rechte zuteilt, so dass dieses dann Beiträge löschen und verschieben kann oder, wie hier notwendig, auch Mitglieder kaltstellen kann um einen vernünftigen Forenbetrieb zu gewährleisten. Es gibt sogar Möglichkeiten den Patienten Bora komplett auf Eis zu legen. Wenn man es ganz hart macht sieht er nicht mal mehr dieses Forum. Nur dazu bedarf es besonderer Maßnahmen. |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten