Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Fehler Homepage hier melden 05 Jan 2009 19:19 #28750

Ein neues System sollte zwar reibungslos laufen, aber es kann immer wieder vorkommen, dass wir etwas übersehen haben oder sich ein Konflikt einstellt. Hier könnt Ihr uns darüber informieren. Unser Webmaster wird mitlesen und die Fehler sofort beheben.

Viele Grüsse

DieStatiker.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von adminv15.

Aw: Fehler Homepage hier melden 05 Jan 2009 22:31 #28752

Hallo, Guten Abend,
zwei kleine Fehlerchen kann ich schon mal melden:
1. Wenn man bei der Suchfunktion (Beispiel: ReEnEV) eingibt erhalte ich die Meldung Zeige 15 von 136 Ergebnissen, es lassen sich aber die Ergebnisse nicht vor und zurück auflisten
2. Klickt ich da auf einen Beitrag ReEnEV von Dimoxinil oder Hauke, bin ich auf der zweiten Seite der Antworten, kann aber nicht auf die erste wechseln...

Gruß kaule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fehler Homepage hier melden 05 Jan 2009 22:35 #28753

Ps: diesen Suchbegriff ReEnEV hatte ich mir mal ausgeddacht da ich mit EnEV diese Beiträge nicht gefunden habe ...
In der alten Forumsversion hat man auch Treffer mit dem Suchbegriff im Thema gesondert angezeigt bekommen. Ist das hier auch möglich?
Ansonsten fortfahren mit der guten Arbeit. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fehler Homepage hier melden 06 Jan 2009 07:18 #28756

Bitte mal in das Profil schauen, das Geburtstagsfeld ist als Pflichtfeld eingestellt, obwohl nicht mal ein Feld zum eingeben vorhanden ist.

Nachtrag: Die diversen Navigationslinks verweisen alle direkt auf die Hosteurope-Benutzerkonten-Adresse (oder wie das heißt). Da sollte man soweit möglich wohl in der Software etwas ändern, damit statt dessen die korrekte diestatiker.de-Domain eingetragen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bernd D..

Aw: Fehler Homepage hier melden 06 Jan 2009 11:06 #28766

Wieder mal das liebe Profil ;)

Wenn man etwas ändern will, kommt immer die Meldung, dass die E-Mail-Adresse schon registriert ist. Die Änderungen werden dann nicht gespeichert. Da ist wohl irgendwie noch eine Überprüfung falsch.

Wäre auch schön, wenn man mehr Optionen hätte, z. B. das deaktivieren von den Avatar-Bildern, Foren-Status etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fehler Homepage hier melden 07 Jan 2009 13:59 #28775

Irgendwie gab´s bei mir immer ein Problem beim Profil ändern.

... hat sich erledigt. Prima !

Aber es gibt auch einen ziemlich schwergewichtigen Fehler:

----Gruß kaule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kaule. Grund: Problem hat sich erledigt !

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten