Fehler Homepage hier melden
- adminv15
-
Autor
- Offline
- Beiträge: 2
Fehler Homepage hier melden
05 Jan. 2009 19:19 - 05 Jan. 2009 19:34
Ein neues System sollte zwar reibungslos laufen, aber es kann immer wieder vorkommen, dass wir etwas übersehen haben oder sich ein Konflikt einstellt. Hier könnt Ihr uns darüber informieren. Unser Webmaster wird mitlesen und die Fehler sofort beheben.
Viele Grüsse
DieStatiker.de
Viele Grüsse
DieStatiker.de
Letzte Änderung: 05 Jan. 2009 19:34 von adminv15.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kaule
-
- Offline
- Beiträge: 416
Re: Aw: Fehler Homepage hier melden
05 Jan. 2009 22:31
Hallo, Guten Abend,
zwei kleine Fehlerchen kann ich schon mal melden:
1. Wenn man bei der Suchfunktion (Beispiel: ReEnEV) eingibt erhalte ich die Meldung Zeige 15 von 136 Ergebnissen, es lassen sich aber die Ergebnisse nicht vor und zurück auflisten
2. Klickt ich da auf einen Beitrag ReEnEV von Dimoxinil oder Hauke, bin ich auf der zweiten Seite der Antworten, kann aber nicht auf die erste wechseln...
Gruß kaule
zwei kleine Fehlerchen kann ich schon mal melden:
1. Wenn man bei der Suchfunktion (Beispiel: ReEnEV) eingibt erhalte ich die Meldung Zeige 15 von 136 Ergebnissen, es lassen sich aber die Ergebnisse nicht vor und zurück auflisten
2. Klickt ich da auf einen Beitrag ReEnEV von Dimoxinil oder Hauke, bin ich auf der zweiten Seite der Antworten, kann aber nicht auf die erste wechseln...
Gruß kaule
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kaule
-
- Offline
- Beiträge: 416
Re: Aw: Fehler Homepage hier melden
05 Jan. 2009 22:35
Ps: diesen Suchbegriff ReEnEV hatte ich mir mal ausgeddacht da ich mit EnEV diese Beiträge nicht gefunden habe ...
In der alten Forumsversion hat man auch Treffer mit dem Suchbegriff im Thema gesondert angezeigt bekommen. Ist das hier auch möglich?
Ansonsten fortfahren mit der guten Arbeit. Danke.
In der alten Forumsversion hat man auch Treffer mit dem Suchbegriff im Thema gesondert angezeigt bekommen. Ist das hier auch möglich?
Ansonsten fortfahren mit der guten Arbeit. Danke.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bernd D.
-
- Offline
- Beiträge: 96
Re: Aw: Fehler Homepage hier melden
06 Jan. 2009 07:18 - 06 Jan. 2009 07:48
Bitte mal in das Profil schauen, das Geburtstagsfeld ist als Pflichtfeld eingestellt, obwohl nicht mal ein Feld zum eingeben vorhanden ist.
Nachtrag: Die diversen Navigationslinks verweisen alle direkt auf die Hosteurope-Benutzerkonten-Adresse (oder wie das heißt). Da sollte man soweit möglich wohl in der Software etwas ändern, damit statt dessen die korrekte diestatiker.de-Domain eingetragen wird.
Nachtrag: Die diversen Navigationslinks verweisen alle direkt auf die Hosteurope-Benutzerkonten-Adresse (oder wie das heißt). Da sollte man soweit möglich wohl in der Software etwas ändern, damit statt dessen die korrekte diestatiker.de-Domain eingetragen wird.
Letzte Änderung: 06 Jan. 2009 07:48 von Bernd D..
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bernd D.
-
- Offline
- Beiträge: 96
Re: Aw: Fehler Homepage hier melden
06 Jan. 2009 11:06
Wieder mal das liebe Profil 
Wenn man etwas ändern will, kommt immer die Meldung, dass die E-Mail-Adresse schon registriert ist. Die Änderungen werden dann nicht gespeichert. Da ist wohl irgendwie noch eine Überprüfung falsch.
Wäre auch schön, wenn man mehr Optionen hätte, z. B. das deaktivieren von den Avatar-Bildern, Foren-Status etc.
Wenn man etwas ändern will, kommt immer die Meldung, dass die E-Mail-Adresse schon registriert ist. Die Änderungen werden dann nicht gespeichert. Da ist wohl irgendwie noch eine Überprüfung falsch.
Wäre auch schön, wenn man mehr Optionen hätte, z. B. das deaktivieren von den Avatar-Bildern, Foren-Status etc.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kaule
-
- Offline
- Beiträge: 416
Re: Aw: Fehler Homepage hier melden
07 Jan. 2009 13:59 - 13 Jan. 2009 14:12
Irgendwie gab´s bei mir immer ein Problem beim Profil ändern.
... hat sich erledigt. Prima !
Aber es gibt auch einen ziemlich schwergewichtigen Fehler:
... hat sich erledigt. Prima !
Aber es gibt auch einen ziemlich schwergewichtigen Fehler:
Letzte Änderung: 13 Jan. 2009 14:12 von kaule. Begründung: Problem hat sich erledigt !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

