Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage?
- adminv15
-
Autor
- Offline
- Beiträge: 2
Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage?
05 Jan. 2009 19:17
Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? Wir würden uns über Eure Meinung freuen!
Viele Grüsse
DieStatiker.de
Viele Grüsse
DieStatiker.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wanderbursche
-
- Offline
- Wanderbursche
- Beiträge: 272
Re: Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage?
05 Jan. 2009 21:50
Hallo Admin,
ich finde die neue Gestaltung recht gut. Jetzt können wir wesentlich besser miteinander diskutieren.
Die Sache mit dem Geld? Wollt ihr nicht lieber den Weg über die Werbung gehen?
ich finde die neue Gestaltung recht gut. Jetzt können wir wesentlich besser miteinander diskutieren.
Die Sache mit dem Geld? Wollt ihr nicht lieber den Weg über die Werbung gehen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kaule
-
- Offline
- Beiträge: 416
Re: Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage?
05 Jan. 2009 23:00 - 05 Jan. 2009 23:15
Vermisse den schön schlichten Bildschirm in blau.
oooooooooo
Aber dafür kann man ja nun (VOB) schreiben ohne daß ein Smiley mit Sonnenbrille erscheint
Man erinnere sich
Gruß kaule
oooooooooo
Aber dafür kann man ja nun (VOB) schreiben ohne daß ein Smiley mit Sonnenbrille erscheint
Man erinnere sich
Gruß kaule
Letzte Änderung: 05 Jan. 2009 23:15 von kaule. Begründung: Spielerei zum ausprobieren
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang
-
- Offline
- Beiträge: 774
Re: Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage?
06 Jan. 2009 07:09
Mein (vor)schnelles Urteil: gewöhnungsbedürftig! aber das ist wohl eine Altersfrage.
Schade, daß wir über Kosten reden müssen! Das ist der Lauf der Dinge. Da dieses Forum aber auch sehr informativ ist, wäre ein angemessener Beitrag bedenkenswert. Sinnvoller fände ich allerdings Werbung über Fachverlage oder Softwarehäuser o.ä.
Gruß Wolfgang
Schade, daß wir über Kosten reden müssen! Das ist der Lauf der Dinge. Da dieses Forum aber auch sehr informativ ist, wäre ein angemessener Beitrag bedenkenswert. Sinnvoller fände ich allerdings Werbung über Fachverlage oder Softwarehäuser o.ä.
Gruß Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bernd D.
-
- Offline
- Beiträge: 96
Re: Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage?
06 Jan. 2009 07:32
Ich finde es an sich gut, nur die breite Leiste links stört mich gewaltig. Die nimmt extrem viel Platz weg 
Ansonsten: Wäre es vielleicht sinnvoll, für zukünftige Themen diverse Foren anzulegen? Ich denke beim Bereich "Tragwerksplanung" z. B. an Stahlbau, Holzbau, Stahlbetonbau, Grundbau.
Ansonsten: Wäre es vielleicht sinnvoll, für zukünftige Themen diverse Foren anzulegen? Ich denke beim Bereich "Tragwerksplanung" z. B. an Stahlbau, Holzbau, Stahlbetonbau, Grundbau.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Harzer
-
- Offline
- Beiträge: 184
Re: Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage?
06 Jan. 2009 08:20
Hallo an das Team "dieStatiker"!
Die neue website ist wirklich gelungen!
Es wirkt jetzt alles moderner und heller
und genauso soll es sein - weiter so!
Alles Gute und viel Erfolg!
Gruß aus dem Westerwald!
R. Harzer
Die neue website ist wirklich gelungen!
Es wirkt jetzt alles moderner und heller
und genauso soll es sein - weiter so!
Alles Gute und viel Erfolg!
Gruß aus dem Westerwald!
R. Harzer
Mit freundlichen Grüßen
R. Harzer
R. Harzer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

