Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 06 Jan 2009 09:13 #28762

Erst mal muß man sich sicher an neues gewöhnen, der Mensch ist ein Gewöhungstier .... ich denke ich werde mich später äußern.
Grundlegend sieht´s aber gut aus.

MFG RR
Reimund Rüdiger
Architektur-Sachverständigenbüro
zert. Energieberater der BAFA /DENA
München/Meissen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 06 Jan 2009 10:57 #28765

Hallo und guten Morgen,
Dank für das neue Forum, sieht gut aus, auch wenn ich zunächst den Eindruck habe, dass noch viel Freifläche auf dem Bildschirm
verbleibt, gewöhnungsbedürftig wie alle Neuerungen, aber es sind mehr Möglichkeiten gegeben und das ist sehr erfreulich.

Alles Gute für das Team u. freundliche Grüße
galapeter97

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 06 Jan 2009 15:28 #28772

Danke für den Hinweis mit der Breite. Damit man auf Breitbildschirmen nicht all zu viel Platz verschenkt, wurde nachträglich ein Styleswitcher eingefügt (oben rechts neben dem Suchenfeld; die drei Rechtecke). Mit dem ganz rechten können Sie den Bildschirm erweitern. Dieser passt sich automatisch Ihrer Auflösung an.

mfg
WebArt-It

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von WebArt-IT.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 06 Jan 2009 17:12 #28773

Hallo,
schön dass es das Forum auch weiterhin gibt!
An das neue Aussehen und die neue Bedienung muss man sich eben gewöhnen.

Dass oben die Namen der jeweils lesenden Teilnehmer in Klarschrift eingeblendet werden, stört schon massiv. Ein bisschen Privatsphäre hätte ich schon gerne. Diese Technik kommt wohl eher von den "Spass-Foren" wo die Teilnehmer mit lustigen Pseudonymen komunizieren.

Grüße aus Berlin
F. Muthmann
Grüße aus Berlin
Florian Muthmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.muthmann-berlin.de
Tel 030 - 859 670 55
Fax 030 - 859 670 54

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 07 Jan 2009 09:28 #28774

Hallo nochmal, jetzt stimmts auch mit der Breite, gut so und danke. Was ist mit Zeichen ganz unten rechts, es bringt bei mir nach dem Anklicken eine Fehlermeldung.
Grüße galapeter97

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? 08 Jan 2009 14:02 #28782

Ich vermisse die gute, alte "neu" Kennzeichnung auch in den Threads, da hat man sich das doppelte Lesen von alten Nachrichten gespart...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten