Willkommen,
Gast
|
|
Hallo Statiker,
ich bin mit der neuen Seite auch recht zufrieden. Wie immer muss man sich ert wieder an das Neuen gewöhnen, aber das past schon. Macht weiter so. ![]() Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen. Anton Bruckner
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Wäre schön, wenn endlich mal der RSS-Feed wieder korrekte URLs hätte. So kann ich aus meinem Feed-Reader nie den Artikel aufrufen.
|
|
Der Feed ist leider immer noch kaputt.
|
|
Hallo Bernd D.,
welcher Feed? Abonniere ihn einfach erneut, lösche den bestehenden. Ich hatte das Problem auch - die aktuelle Feed-URL (aus der Adresszeile des Browsers) tuts bei mir. Gruß F.Müller |
|
Der Feed an sich geht ja auch, nur die Links für die Beiträge sind kaputt. Wenn man sich den Quelltext ansieht, sieht man es auch deutlich.
<item>
<title>Thema: Was haltet Ihr von unserer neuen Homepage? - von: F.Müller</title>
<link>/statikerforum/9-allgemeines/28749-was-haltet-ihr-von-unserer-neuen-homepage.html?limit=6&start=24#30614</link>
<description>Hallo Bernd D.,
welcher Feed? Abonniere ihn einfach erneut , lösche den bestehenden. Ich hatte das Problem auch - die aktuelle Feed-URL (aus der Adresszeile des Browsers) tuts bei mir.
Gruß
F.Müller (http://www.din1055.de)</description>
<pubDate>Tue, 01 Sep 2009 08:24:33 +0200</pubDate>
</item> Im "link"-Tag steht eine relative URL, was einfach nicht klappt, da die Domain für den Link fehlt. Wenn ich also in meinem Feed-Reader die URL zum Beitrag aufrufen will, wird sie nicht gefunden. |
|
Ui - die Sache mit der relativen URL ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich bisher immer anders vorgegangen bin
![]() Hier (mit Outlook als Feedreader) steht am Ende des Artikels immer noch der Link: "Artikel anzeigen..." - und dieser Link funktioniert. |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten