Zum Hauptinhalt springen
D.I.E. Baustatik- Software
Dlubal - Statik die Spaß macht

Registrierung

  • diestatiker
  • diestatikers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 167

Registrierung

02 Juni 2005 06:30
#
Liebe Forumuser,
wir haben nun schon lange überlegt, ob wir den Zugang zum Forum nur für registrierte Benutzer zulassen sollen.
Eine Umfrage im letzten Jahr ist ganz knapp gegen die Registrierung ausgegangen. Durch die letzten Beiträge sehen wir uns aber gezwungen, die Registrierung nun doch einzuführen, und hoffen das dadurch das Niveau der Postings wieder steigt.
Wir hoffen Sie haben Verständis dafür.
Umschaltung wird nächste Woche erfolgen.
Dipl. Ing. (FH) Andreas Uhrmacher
Beratender Ingenieur BAYIKA
M.Eng. (Brandschutz und Sicherheitstechnik/TU KL)
Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (TU Dresd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus M
  • Klaus Ms Avatar

Re: Registrierung

02 Juni 2005 06:37
#
Hallo,

sehr, sehr gut !!!!

Klaus M

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Registrierung

02 Juni 2005 07:33
#
gute Idee.

ändert sich etwas für bereits registriete Personen?

Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • diestatiker
  • diestatikers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 167

Re: Registrierung

02 Juni 2005 07:48
#
Nein,
für bereits registrierte User ändert sich nichts.
Dipl. Ing. (FH) Andreas Uhrmacher
Beratender Ingenieur BAYIKA
M.Eng. (Brandschutz und Sicherheitstechnik/TU KL)
Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (TU Dresd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Registrierung

02 Juni 2005 08:38
#
Eine sehr sehr gute Idee!
Mir war schon immer unklar, warum die Teilnehmer nicht offen und ehrlich zu ihren Fragen und Antworten stehen können und sich hinter klangvollen Spitznamen verbergen.

edit...., edit...
Grüße aus Berlin
Florian Muthmann
statik@muthmann-berlin.de
www.muthmann-berlin.de
Tel 030 - 859 670 55
Fax 030 - 859 670 54

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Philipp
  • Philipps Avatar

Re: Registrierung

02 Juni 2005 09:02
#
Dann würde ich noch darum bitten, daß man sich direkt auf den Foren-Seiten anmelden kann, also ohne den Umweg über die Startseite.
Und vielleicht noch die Möglichkeit, eigene Beiträge editieren zu können...?
Gruß, Philipp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.