Registrierung
- RalfB
-
- Offline
- Beiträge: 259
Re: Registrierung
24 Jan. 2007 07:13
@admin
Man sieht aber hier und da Autoren als "anonymus" OHNE oder mit versteckter mail-Adresse. Oder z.B. die Nörgel-Kollegen "ro..." usw., die wahllos irgend eine Buchstabenfolge als mail angeben. Das wird ja auch akzeptiert ! ?
Man sieht aber hier und da Autoren als "anonymus" OHNE oder mit versteckter mail-Adresse. Oder z.B. die Nörgel-Kollegen "ro..." usw., die wahllos irgend eine Buchstabenfolge als mail angeben. Das wird ja auch akzeptiert ! ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ChristianMarx
-
- Offline
- Beiträge: 755
Re: Registrierung
24 Jan. 2007 07:24
es gibt eben menschen mit angst...das muß man akzeptieren...
MCS - Ingenieurbüro für Bauwesen
Christian Marx
Fasanenweg 2, 66129 Saarbrücken
FON: +49 (0) 6805/943 145
FAX: +49 (0) 6805/943 146
www.mcs-info.de
Christian Marx
Fasanenweg 2, 66129 Saarbrücken
FON: +49 (0) 6805/943 145
FAX: +49 (0) 6805/943 146
www.mcs-info.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- markus
-
- Offline
- Beiträge: 2346
Re: Registrierung
25 Jan. 2007 07:38
hi,
ich seh in einem beitrag meine emailadresse nicht mehr - ist das folge dieser diskussion?
allerdings habe ich selbst auch nicht darauf geachtet, das hat mir gerade ein kollege gesagt.
stealthmodus?
grüsse, markus
ich seh in einem beitrag meine emailadresse nicht mehr - ist das folge dieser diskussion?
allerdings habe ich selbst auch nicht darauf geachtet, das hat mir gerade ein kollege gesagt.
stealthmodus?
grüsse, markus
Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde
mlsollacherATt-onlinePUNKTde
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RalfB
-
- Offline
- Beiträge: 259
Re: Registrierung
25 Jan. 2007 07:59
Es wäre doch o.k., wenn jeder Teilnehmer seine (funktionierende !) mail-Adresse bei der Anmeldung beim Administrator hinterlassen muß (ggfs. mit Rückmail zur Freischaltung), daß diese bei einem Beitrag jedoch nicht unterhalb des Namens erscheint (Datenschutz). Wenn jemand unbedingt eine mail (oder ein Fax) von einem anderen Teilnehmer möchte, kann er seine Adressdaten ja als Signatur hinterlassen (wie manche Autoren es freiwillig tun) ... wäre doch o.k. ... . Die notorischen Nörgeler unter den Autoren geben ja sowieso nur Blödsinn als mail-Adresse an. Da kann man sich dann die Einblendung unterhalb des Namens auch ganz sparen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- diestatiker
-
Autor
- Offline
- Beiträge: 167
Re: Registrierung
25 Jan. 2007 16:54
Wir haben die Angabe der Emailadresse herausgenommen.
Leider funktioniert die Abschaltung der Eingabe der Email-Adresse bei jedem Artikel noch nicht.
Leider funktioniert die Abschaltung der Eingabe der Email-Adresse bei jedem Artikel noch nicht.
Dipl. Ing. (FH) Andreas Uhrmacher
Beratender Ingenieur BAYIKA
M.Eng. (Brandschutz und Sicherheitstechnik/TU KL)
Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (TU Dresd
Beratender Ingenieur BAYIKA
M.Eng. (Brandschutz und Sicherheitstechnik/TU KL)
Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (TU Dresd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kanne
-
- Offline
- Beiträge: 1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

