Willkommen,
Gast
|
|
die zeichnungen (das CADgewurschtel und dito der schnellschuss) sind so brauchbar, dass ich nur raten kann: im gebäude ist eine hbv-decke?
das thema mit dem holzhochhängen (ich glaube, damals gewollt waren spax tellerkopf) und dem brandschutz hatten wir schonmal. ach so, ja - das thema war von dir, badoo. einige antworten waren durchaus lesens-/bedenkenswert. zum thema deckenauflager holz/beton und schrauben (?), auf jeden fall aber brandschutz, hatten wir auch vor kurzem eine nette diskussion. würde ich so eine konstruktion retten sollen, würde ich den auftrag sicher nicht ablehnen, sondern zu meinen konditionen annehmen. Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde
Folgende Benutzer bedankten sich: Alsheimer
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Ich habe es ja prophezeit. Ihr kackt zu Unrecht überheblich rum und stellt mich als idioten dar und nachher ist badoo der böse. Ihr seid echt unbelehrbar..
![]() |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von Badoo.
|
|
@Markus:
Wobei Du sowas wahrscheinlich auch retten könntest. Badoo kann sowas allerhöchstens verzapfen. @Badoo: Du bist doch nicht der Böse. Leider versuchst Du Deinen Mangel an Kompetenz durch Überheblichkeit und schnodderiges Auftreten zu kompensieren, was Dich maximal unsympatisch macht. Man kann dich so in keiner Weise ernst nehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ba
|
Letzte Änderung: von Fantomas.
|
|
Ich habe keinen Hinweis auf meine Inkompetenz erhalten. Ich denke eher, dass ich euch erklärt habe , dass das versatzmoment nicht korrekt ist, von welchem die Rede war.
|
Letzte Änderung: von Badoo.
|
|
Was ich bisher alles fertig gebracht habe, kannst Du Dir nicht im Traum vorstellen.
|
|
Sag mal, Badoo:
Was machst Du eigentlich beruflich?
Folgende Benutzer bedankten sich: statiker99
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten