Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Konsole an Wand für Punktlast (UZ) 02 Okt 2022 09:20 #76647

PS: Niemand hat das Thema hier überhaupt verstanden. Schade eigentlich
 
Das liegt wohl stark am Fragesteller selber. So eine hingerotzte Skizze, unvollständige und lieblos hingeschmissene Angaben, unverschämte Behauptungen... Badoo fasse dir erst einmal an die eigene Nase... du willst etwas von uns, nicht wir von dir...

P.S.: Schade eigentlich, dass auf deine Fragen hier überhaupt noch jemand antwortet...
Folgende Benutzer bedankten sich: mmue, gnc, ba, Mitch, DeO, prostab, khorngsarang, statiker99, Badoo, CD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Konsole an Wand für Punktlast (UZ) 02 Okt 2022 11:25 #76648

...  unverschämte Behauptungen... Badoo fasse dir erst einmal an die eigene Nase... du willst etwas von uns, nicht wir von dir...

P.S.: Schade eigentlich, dass auf deine Fragen hier überhaupt noch jemand antwortet...
 

so ist es, deshalb sage ich nur
<°)))o><

ba.
 
In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung.[Gauß]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Konsole an Wand für Punktlast (UZ) 02 Okt 2022 15:51 #76650

  • Badoo
  • Badoos Avatar Autor
Naja ich spreche nur Punkte in diesem Forum an. Ich erwarte nicht wirklich etwas :) jeder darf gern frei entscheiden, ob er schreibt oder halt nicht. Ich zwinge niemanden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Konsole an Wand für Punktlast (UZ) 02 Okt 2022 16:45 #76651

Badoo,

du bist so ein rückradloser Schwallkopf und Laberheini! Dein erster Satz in diesem Threat lautete (Zitat):

"Hi liebe Stahlbetonbauer,
ich benötige Unterstützung / eure Erfahrung zu folgender Situation:... "


Stehe endlich mal dazu und labere nicht nur blöd rum. Wenn eine/r nachhakt wg Skizze, weiterer Infos etc, weil er/sie wirklich helfen will, kommt emtweder null und nix oder irgendeine hingerotzte Krähenfußskizze oder abschweifendes Gesülze oder Vorwürfe und abwertende Bemerkungen an die vermeintlichen Nixchecker oder ..., aber nichts wirklich Brauchbares und Substanzielles.

So, das war jetzt mein letzter Post an deine Adresse. "Ich habe fertig"...
Folgende Benutzer bedankten sich: Badoo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Konsole an Wand für Punktlast (UZ) 04 Okt 2022 09:06 #76660

@Alsheimer,

jetzt bist Du aber arg streng zum Badoo.
Wie soll Badoo denn nähere Informationen zum Sachverhalt bringen, wenn er den Sachverhalt - wie so oft - offensichtlich nicht einmal ansatzweise verstanden hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Konsole an Wand für Punktlast (UZ) 05 Okt 2022 19:38 #76672

  • Badoo
  • Badoos Avatar Autor
Ja mein ich ja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten