Willkommen,
Gast
|
|
Hallo,
aber verstanden hat er das Prinzip von MB S018 CS iDOc VC Master immer noch nicht. Gruß |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
... da ist er ganz Gans ... ![]() |
|
aha, jetzt ist HARZER schon mal GÜNSTIG geworden ....SUPER !!!! schon mal was dazu gelernt. in eurer Region werden VC und Harzer ... selten benutzt . es gibt also doch Büros die das nutzen. Was mögen das wohl für welche sein ? ... vermutlich sind das keine Profi`s und mit Gans`i nicht zu vergleichen ![]() Gruß zum Feierabend Klaus Meyer |
|
Mannomann,
immer diese Katzenkämpfe mit keifen und fauchen. --> Bitte sein lassen! Auch wenn jemand eine saudumme Meinung hat, so ist es doch seine und Angriffe darauf sind persönlich. Ist außerdem Verschwendung von Arbeitszeit, genau wie das hier. Vielleicht gibt mir jemand mal einen Tip wo ich was über die Einwirkungen auf Bodenplatten von LKW Garagen finde. (Abschleppdienst für LKW's, also schwerste Fahrzeuge). Anforderungsklasse XC1/XD1/XM1/WF für den Beton ist klar, Laststellung der Achsen nach Brückenklasse 60 habe ich auch ausprobiert, hab ich was vergessen? - > Ist meine erste LKW Garage. |
|
|
|
Desshalb ja XD1, oder ?? |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten