Willkommen,
Gast
|
|
..........Entschuldigung aber das ist völliger Quatsch!
Wir sind seit Jahren HarzerStatik Kunde und bezahlen im Monat durchschnittlich 10 Euro pro Arbeitsplatz an Wartung und Update inkl. Erweiterung der Programm Palette. Also das ist nun wirklich zu verkraften.
Folgende Benutzer bedankten sich: statiker99
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
HoBau
" .... mir hat mal jemand erzählt......" ![]() |
|
Aber Harzer bietet doch (grundsätzlich) überhaupt keine Service- und Wartungsverträge an?
Und auch vielen Dank für die freundliche Antwort!! |
|
Nun war das Thema eigentlich "Erfahrungen mit VCmaster". Da erlaube ich mir, den Bogen darauf wieder hinzubekommen.
Also: Man kann die Harzer-Programme super in VCmaster einbinden und alle Ausgaben nahtlos übernehmen, dokumentieren und ergänzen. ... das musste gesagt werden ![]() ![]() vc |
|
Ahoi!
Kostenpflichtige Updates bei Harzer gibt es dann, wenn neue Programme zum Paket dazu kommen. Höhe der Kosten entsprechen Umfang und Anzahl der Module. Updates und Patches zur Fehlerbehebung und/oder Erweiterung einzelner Module um kleinere Features sind i.d.R. kostenfrei. Gruß, Mitch P.S.: Ich habe persönlich und geschäftlich nichts mit Harzer zu tun. Bin nur Anwender. |
|
Als ich mir damals Software aussuchte habe ich mich ganz bewusst gegen Harzer entschieden. VC natürlich auch, da brauchen wir nicht drüber reden.
Das sind Programme, die ohne Ergänzung aus anderen Softwarehäusern kein professionelles Arbeiten zulassen. Und mögen die noch so billig sein. ![]() Me transmitte sursum, Caledoni!
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten