Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

ReKosten f Energiepass 16 Nov 2006 22:59 #17611

spongolakkensprokken

habt ihr im ernst gedacht, ein energiepass geht für 700 EUR durch oder so? das ist doch fern jeder realität! wer soll das bezahlen? subvention für gebeutelte baufachleute? never! wo bitte gibts geld geschenkt?


macht doch mal halblang, wie wäre es z.b pass zzgl. beratung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReKosten f Energiepass 17 Nov 2006 13:59 #17623

Sehr geehrter Her rostab,
ihren Gedankengang habe ich nicht ganz verstanden.
Die Frage ist doch nicht "wo gibt es Geld geschenkt", sondern "wo bekomme ich Leistung geschenkt?" Und für 80,- Euro würde ich dann die Pässe bei Herrn Tiefensee machen lassen und an meine Kunden weiterreichen.
Grüße aus Berlin
Florian Muthmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.muthmann-berlin.de
Tel 030 - 859 670 55
Fax 030 - 859 670 54

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReKosten f Energiepass 30 Nov 2006 17:01 #17839

Herr Muthmann,
ich kann nur raten den Schreiber "Roststab" tunlichst zu ignorieren. Er scheint ein entflohener irgendeiner Psychatrischen Anstalt zu sein. Wenn Sie dem Forum Tragwerksplanung regelmäßig beiwohnen können Sie seine geistigen Fehltritte schmunzelnd begutachten. Soviel dazu!
Ich denke bezüglich der Energiepässe ist ein ernsthaftes Nachdenken über das Erstellen derselbigen bei den genannten Preisen völlig überflüssig.
Man sollte es boykottieren! Die, die dann trotzdem minderwertige Aussweise für wenig Geld erstellen, fallen damit über kurz oder lang auf die Nase und werden zur Rechenschaft gezogen. Danach wird man automatisch zur Qualität und vernüftigen Preisen zurückkommen.
Da zeigt sich wieder wo es hinführt, wenn Gesetze von Ahnungslosen gemacht werden.

Mit kollegialem Gruß
JH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReKosten f Energiepass 30 Nov 2006 18:25 #17840

JH1973 schrieb:

Herr Muthmann,
ich kann nur raten den Schreiber "Roststab" tunlichst zu ignorieren. Er scheint ein entflohener irgendeiner Psychatrischen Anstalt zu sein. Wenn Sie dem Forum Tragwerksplanung regelmäßig beiwohnen können Sie seine geistigen Fehltritte schmunzelnd begutachten. Soviel dazu!
Ich denke bezüglich der Energiepässe ist ein ernsthaftes Nachdenken über das Erstellen derselbigen bei den genannten Preisen völlig überflüssig.
Man sollte es boykottieren! Die, die dann trotzdem minderwertige Aussweise für wenig Geld erstellen, fallen damit über kurz oder lang auf die Nase und werden zur Rechenschaft gezogen. Danach wird man automatisch zur Qualität und vernüftigen Preisen zurückkommen.
Da zeigt sich wieder wo es hinführt, wenn Gesetze von Ahnungslosen gemacht werden.

Mit kollegialem Gruß
JH


bubi, lern erstmal schreiben!

was dein naiver verstand nicht beachtet:

lobby hauseigentümer >>> nicht vorhandene lobby der energieberater


meinst du im ernst, es werden 40mio x 1000eur alle 10 jahre für den energiequatsch subventioniert? trottel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReKosten f Energiepass 01 Dez 2006 07:54 #17841

  • JH1973
  • JH1973s Avatar
Ah Herr Roststab, unser Pausenclown!
Schön das Sie zurück schreiben konnten!
Sie tragen, wie immer, mit Ihrem Geschreibe immer wieder zu Belustigung aller hier bei!! Tüchtig, tüchtig, weiter so! Menschen wie Sie muss es eben auch geben. Im Mittelalter wären Sie ein prächtiger Hofnarr geworden. Ich bin mir sicher!
Bezüglich Ihrer großspurigen Anmerkung, ich solle erstmal schreiben lernen, wollte ich Sie mal fragen, nachdem ich ihr überaus wertvolles Schriftstück analysiert habe, ob Sie schonmal etwas von deutschen Rechtschreibregeln gehört haben??!!
Wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt...!!
Da Sie fachlich, wie jedem mittlerweile bekannt ist, eh eine Nullnummer sind, muss man den Rest Ihres unqualifizierten Kommentares einfach mal so unkommentiert stehen lassen.
übrigens wusste ich gar nicht das wir uns dutzen.
Aber wie man Ihrer drittklassigen Ausdrucksweise entnehmen kann, haben Sie anscheinend in dieser Hinsicht keine besondere Bildung genossen.
Falls Ihnen überhaupt irgendeine Bildung zuteil wurde?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReKosten f Energiepass 01 Dez 2006 09:57 #17843

... na, na, meine Herren,
diese Art der Diskusion war doch früher mein Part. Herr Roststab versucht in meine Fußstapfen zu treten! Ich muss doch sehr bitten diesen Nachmacher zu ignorieren!!
Anderenfalls werde ich mich wieder im Forum beteiligen. (Habe grade viel Zeit da ich arbeitslos bin.)

Gruß Heinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten