Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

ReKosten f Energiepass 01 Dez 2006 11:32 #17847

Aha, ist Herr Roststab am Ende auch arbeitslos und hat zuviel Zeit???
Spass beiseite, ich denke diese Art von Beiträgen werden in diesem Forum generell nicht benötigt! Egal von wem sie stammen!
Gruß JH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReKosten f Energiepass 01 Dez 2006 11:42 #17848

JH1973 schrieb:

Aha, ist Herr Roststab am Ende auch arbeitslos und hat zuviel Zeit???
Spass beiseite


lässt das doch sehr schön die niedere ausprägung deiner persönlichkeit erblicken...

mal ehrlich, ich wäre aber lieber arbeitslos als energieberater für nen zwanziger die stunde:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReKosten f Energiepass 01 Dez 2006 11:54 #17849

Und wieder nichts verstanden Herr Roststab???!!!
übrigens: Ich bin kein Energieberater und Ihr zweiter Satz, um es in Ihren Worten auszudrücken, lässt doch sehr schön die niedere Ausprägung Ihrer Persönlichkeit erblicken!!!
Ups, haben Sie sich da ins eigene Bein geschossen? Sehr amüsant Herr Roststab ;o)
Wie war das noch mit dem "Trottel", um nochmals in Ihren Sprachgebrauch zuverfallen.
Sie würden wirklich gut in den rheinischen Karneval passen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReKosten f Energiepass 01 Dez 2006 11:55 #17850

Und wieder nichts verstanden Herr Roststab???!!!
übrigens: Ich bin kein Energieberater und Ihr zweiter Satz, um es in Ihren Worten auszudrücken, lässt doch sehr schön die niedere Ausprägung Ihrer Persönlichkeit erblicken!!!
Ups, haben Sie sich da ins eigene Bein geschossen? Sehr amüsant Herr Roststab ;o)
Wie war das noch mit dem "Trottel", um nochmals in Ihren Sprachgebrauch zuverfallen.
Sie würden wirklich gut in den rheinischen Karneval passen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReKosten f Energiepass 04 Dez 2006 08:11 #17870


roststab schrieb:
mal ehrlich, ich wäre aber lieber arbeitslos als energieberater für nen zwanziger die stunde:-)
na ja, da sind ja die leute , die lieber faul zu hause sitzen und die steuergelder verschwenden, als für etwas weniger geld zu arbeiten.
ganz toll !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten