|
Willkommen,
Gast
|
|
Kenne eigentlich auch nur die Printausgabe, aber hier steht bei der digitalen Ausgabe:
Schneider Bautabellen als PDF – immer und überall für Sie griffbereitMit der aktuellen Auflage der Bautabellen-digital haben Sie jederzeit und von überall aus Zugriff auf gebündeltes Wissen für das Ingenieurbauwesen. Ob im Büro oder auf der Baustelle – öffnen, downloaden oder drucken Sie die benötigten Abschnitte des Standardwerks als PDF. Informationen zu Baustatik und Bauphysik stehen Ihnen somit auch offline als PDF jederzeit zur Verfügung. Verabschieden Sie sich vom Schleppen schwerer Bücher und begrüßen Sie Ihre neue, leichte, digitale Bibliothek! Also sollte es doch wahrscheinlich möglich sein, dass man ein Jahr als Abonnent abschließt und kündigt. Die PDF-Dateien sollten doch downloadbar sein so wie es in der Beschreibung steht. Ob das PDF dann eine drm-Geschichte beinhaltet wie beim Ernst und Sohn Verlag weiß ich aber nicht. Grüsse Andreas |
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von foolhardy.
|
|
ist doch oben schon beantwortet. ABO für 63 € / Jahr
|
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Na, ned. Auf der vorletzten Seite (Einband S.3) ist in meiner Ausgabe ein Downloadlink. Ein Abo habe nicht. Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde |
|
|
Welche Auflage haben Sie denn? =) |
|
|
Wer ist Sie? 20. Auflage, 2012 - die Dateien zu Kap.3 bis 11 sind ebenfalls von 2012. Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde |
|
|
Jetzt bin ich aber neugierig geworden!
Suche auch schon seit Jahren die Bautabellen als pdf. Habe auch die 20. Auflage und sogar eine Zugangscode. Jedoch wo soll der Downloadlink sein? Und gibt´s mehr als Ergänzungen oder Programm IQ100? |
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Schmerlerstraßer 36 - D-90768 Fürth
Telefon: 0171 / 935 57 50 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten