Willkommen,
Gast
|
|
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob es die Bautabellen als PDF irgendwo zu erwerben gibt. Keinen Online Zugang oder ähnlich, nur pdf zum Kauf. Besten Dank |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Das hier
scheint eine digitale Ausgabe zu sein, allerdings wohl als Abo, wenn ich es auf die Schnelle richtig verstanden habe.
|
|
ja das habe ich auch gesehen. Habe dieses Abo dann abgeschlossen, aber sofort vom Widerruf gebrauch gemacht.
Der letzte Mist ist das. Da werden Häuser in Dubai gebaubt, welche 100te Meter hoch sind, aber ein Buch als pdf zu erwerben ist nicht möglich... ok halt...wird sind ja in Deutschland, da geht ja alles seeeeehr lange |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von Horst.
|
|
Hallo Horst,
könntest du den Aufbau evtl. kurz beschreiben? Bin selbst auf der Suche nach einem Tabellenbuch als pdf, um es örtlich flexibel im Notebook immer dabei zu haben. Am liebsten wäre mir auch der Schneider, nutze ihn aktuell als Buch und kenne ihn daher... |
|
Im Buch ist ein Downloadlink.
Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde |
|
...viel zu beschreiben was den Aufbau online angeht gibt es nicht.
Ich finde es einfach nur irgendwie unübersichtlich. Das macht mich vollkommen kirre. Für mich keine Option. Da man ja auch keine 40 mehr ist, und für mich das lesen am großen Bildschirm doch deutlich angenehmer dachte ich pdf wäre eine Alternative. Nirgendwo bekommt man das her. Die müssen doch das Ding irgendwie digitalisiert haben. Mich wundert langsam nix mehr in unserem Land Möchte es ja garnicht geschenkt haben und würde auch dafür bezahlen. |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten