Willkommen,
Gast
|
|
|
|
Bieten sie an, haben wir auch gekauft und nutzen das intensiv. Letzte Auskunft dort: die Probleme sind wohl bekannt (!!!) und man möchte uns auf das Update im September vertrösten.
Das Problem mit Frilo hatte ein Kollege gestern, muß ich nachfragen. War ein überschüttetes Köcherfundament. |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Das ist natürlich kacke...
Was Frilo angeht, würde mich interessieren =) |
|
Der Support hat das Ding aufgenommen, der zuständige Programmierer ist in Urlaub, vor Mitte August passiert nichts. Alleine diese Aussage ist schon ein Aufreger für sich, wenn man enge Termine hat.
Das Fundament ist etwas komplex mit einigen Lastfällen, Auftrieb und H-Lasten außergewöhnlich. Was mein Kollege da macht, kann ich jetzt im Detail nicht alles nachprüfen. Aber das ist ein alter, erfahrener Fuchs und wenn er ein Problem gefunden hat, dann ist da auch eins. Ich löse das später hier auf!
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann
|
|
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten