Willkommen,
Gast
|
|
|
|
Ich studiere Bauingenieurwesen und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema Optimierung von Bewehrungsarbeiten. Für die Bearbeitung meiner Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage erstellt, um ein allgemeines Meinungsbild zu erhalten. Die Umfrage dauert nur ca. 5 min und ist bis 14.06 geöffnet. Ich würde mich freuen wenn viele sich einbringen würden um ein breites Meinungsbild zu erhalten. folgend der Link zur Umfrage: forms.office.com/e/XDn57GfYET
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Das ist leider nicht in 5 Minuten gemacht. Über die Erfahrungen bei der Kontrolle von Bewehrungsarbeiten könnte fast jeder ein Buch schreiben.
Die Umfrage sollte wenigstens in die Bereiche Büro und Baustelle geteilt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: markus
|
|
Hallo,