Willkommen,
Gast
|
|
hallo markus,
hast du dich entschieden ? wenn ja welches programm hast du gewählt ? |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo,
schau doch mal unter www.pcae.de, dort gibt es Durchlaufträger für Stablbeton, Holz und demnächst auch Stahl. zwar alles mit Bemessung aber dafür sehr günstig und ausgereift. Gruß Tommi |
|
Ich kann folgenden Link zum Prorgamm "Beamax" empfehlen:
www.aisto.com/roeder/cae/ Ich weiss aber nicht, wie die Ausgabe ist. Alles andere ist jedenfalls ein Genuss! Gruss Andreas ps: Ich wäre auch an den ...-Basic-Quellcodes interessiert! Wenn möglich möchte ich sie gern an folgende Adresse erhalten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Vielen Dank im Voraus! |
|
noch ein Nachtrag:
Die Ausgabe funktioniert bestens auf 2 A4-Seiten mit der mitgelieferten Excel-Tab., die als Berechnungsoberfläche alternativ genutzt werden kann. Ist zwar in Englisch, aber das ist für diesen Fall kein Problem, da die Ausgabe mit M-, Q-, v-Linie für sich spricht bzw. sich vielleicht sogar anpassen lässt. Andreas |
|
Hab mit dem Typen (Lutz Röder) studiert. Kann sein, dass das Programm was taugt aber der Typ selbst hat einen an der Waffel.
|
|
Ich würde natürlich Friedrich Lochner vorschlagen, aber es geht auch umsonst.
Unter www.abel-software.de Den kostenlosen und frei nutzbaren Durchlaufträger downloaden und benutzen... WIe gesagt der Coolste Durchlaufträger sowie auch all die anderen Programme sind von Frilo... (natürlich meine Meinung) Gruß Enis Kaya |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten