Willkommen,
Gast
|
|
Hallo Jens,
was gibt es den bei Dir zu sehen? neue Software?? |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Ja, wie gesagt erst in einem Jahr. Eine Statiksoftware speziell ausgelegt für den Holzbau bzw Holzhausbau. www.eholzbaustatik.de (nur die HRB-Wand zu sehen) |
|
@jens -- sieht schon klasse aus!
@andere F+L Nutzer: gibt es ähnliche Erfahrungen? oder weitere Meinungen.......... |
|
hi,
andere meinungen? da enthalte ich mich .. aber eine frage? welches alleinstellungsmerkmal hat f+l, ausser dem gewöhnungseffekt? grüsse, markus Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde |
|
Wir sind jetzt auch seit ca. 20 Jahren Kunde bei F+L. Bisher kam keine Kündigung, nur eine neue Version, erst letzte Woche. Kann bisher auch nichts schlechtes zum Service von F+L sagen.
Komisch finde ich die kommentarlose Kündigung trotzdem. Ich würde - wie schon öfters vorgeschlagen - mal anrufen und nachfragen. @markus: Alleinstellungsmerkmal kann ich Dir nicht genau sagen. F+L war einer der ersten der handhabbare Programme auf dem Markt hatte. Ich denke deshalb sind viele Altkunden dabei geblieben. Ausserdem gibt es zu sehr vielen Problemstellungen Programme. Die einzige andere Software in dem Leistungsumfang die ich kenne (Abgesehen von Stabwerksprogrammen und Plattenprogrammen, die ich von F+L nicht nutze) kenne ich nur DIE und das ist mir irgendwie zu umständlich. Ich finde F+L hat fast in jedem Programm (aussnahme Platten und Stabwerke) eine sehr einfache und schnelle Eingabe. HG |
|
Da mich dieses Geschäftsgebahren von F+L mächtig stört, suche ich nun alternative Statiksoftware.
Ich bitte um Erfahrungsaustausch - auch in Hinblick auf Kundenbetreuung, Wartungskosten etc. |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten