Willkommen,
Gast
|
|
Hallo Gustav,
danke für die konstruktive Antwort. Ich habe inzwischen einen Stahlbauer gefunden, der selbst einen Statiker beschäftigt. Die bauen auch Industrieanlagen, Brückenteile, ... Ich habe dort mal ein Angebot angefragt. Die Statik ist bei denen standardmäßig dabei. Somit wären auch die Haftungsfragen geklärt und ich hätte nur einen Ansprechpartner. Mal sehen, wie die preislich liegen. Thomas |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Huhu
![]() ein Carport bei einem Stahlbauer für Industriebau beauftragen? Ein lokaler Schlosser wäre die bessere Lösung. Dann musst du aber die Statik mitbringen........ und wenn du nun zum Kleinstadtstatiker mit 5 Angestellten gehst wird der dir einen Atombunker entwerfen. nix filigraner Stahlbau.. ![]() Das ist einer der Gründe warum man Carports besser aus Holz baut.... Viel Glück ![]() Me transmitte sursum, Caledoni!
|
|
Es ist doch recht unterhaltsam zu sehen, wie aus einem kleinen Carport ein großes Problem gemacht wird ...
|
|
GustavGans schrieb:
.... solch einen Müll habe ich schon lange nicht gehört. PS: kann man noch die Tastatur sehen, wenn man die Nase so hoch trägt ??? |
|
Danke Herr Meyer das hab ich auch gedacht....!!!!
..
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten