Willkommen,
Gast
|
|
Hallo,
hat jemand vielleicht etwas zu diesem Thema? Bräuchte ein paar Beispiele und eine gute Erklärung um mich in das Thema Th. II Ordnung - Teilschrittverfahren einarbeiten zu können. Gerne auch Literatur Vorschläge (auch gerne generell zum Stahlbau) - dann aber bitte nach DIN EN 1993. Danke und schöne Grüße Thomas |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Praktische Baustatik Teil 3 (Wagner/ Erlhof) |
|
Hallo,
im Stichwortverzeichnis bei Amazon steht nur Th. II. Ordnung beim Drehwinkelverfahren. Das was ich von dem Buch gesehen habe ist ziemlich theoretisch - dafür habe ich auch ein Skriptum ![]() Danke und eine schöne Woche noch. Thomas |
|
Also bei mir steht :
Gemeint habe ich aber wohl den 2. Teil. Irgendwie habe ich mir das daraus mal vor langer Zeit selber erarbeitet.
|
|
Danke, werde mir das Buch morgen mal genauer anschauen und versuchen es mir zu erarbeiten.
|
|
Hallo,
leider hat mir dein Literaturverweis nicht wirklich weiter geholfen. Hat jemand vielleicht ein durchgerechnetes Beispiel nach Th. II. Ordnung im Teilschrittverfahren? Es wäre mir wirklich wichtig. Danke. Grüße Thomas |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten