Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Problem frilo-Statik mit DC-Software 17 Dez 2024 14:44 #83286

Bis zur Übernahme durch Nemetschek war der Support auch wirklich sehr gut, da gebe ich dir Recht ! Seitdem aber (bei mir) definitiv nicht mehr. Rückmeldungen dauern bis zu zwei Wochen, Anfragen gehen verloren, die Gesprächspartner sind (zum Teil) nicht uptodate. Soll aber jetzt kein Frilo-bashing sein, hoffe es renkt sich wieder ein. Vielleicht hatte ich einfach die falschen Leute dran,  denn die "alten Hasen" sind wirklich kompetent.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Problem frilo-Statik mit DC-Software 17 Dez 2024 15:09 #83287

Ich kann aktuell wirklich nicht über den Frilo Support klagen.
Kompetente Unterstützung binnen Minuten (< eine Stunde) sind wirklich vorbildhaft!

Problem frilo-Statik mit DC-Software 18 Dez 2024 07:12 #83292

Bis zur Übernahme durch Nemetschek war der Support auch wirklich sehr gut, da gebe ich dir Recht ! Seitdem aber (bei mir) definitiv nicht mehr. Rückmeldungen dauern bis zu zwei Wochen, Anfragen gehen verloren, die Gesprächspartner sind (zum Teil) nicht uptodate. Soll aber jetzt kein Frilo-bashing sein, hoffe es renkt sich wieder ein. Vielleicht hatte ich einfach die falschen Leute dran,  denn die "alten Hasen" sind wirklich kompetent.

Die gehen jetzt dann alle in Rente =)

Problem frilo-Statik mit DC-Software 20 Dez 2024 18:38 #83305

Hi, wir haben da bei uns im Büro leider genau die selben Erfahrungen. Dazu werden zukünftig die recht hohen Kosten für das Abo-Modell kommen. Programme werden optisch aufgefrischt, aber die Anwenderfreundlichkeit steigt dadurch nicht immer. Ergebnisse sind nicht immer klar nachvollziehbar und in der Hilfe-Datei standen früher die Formeln um zu sehen was dort gerechnet wird. Heute steht da nur noch allgemeines.
Kurz gesagt, hier wird aus unserer Sicht doch recht viel verschlimmbessert. Bei Nachfragen wartet man man schon mal durchaus 2 Wochen...da ist man aber meist schon weiter oder hat die Statik bereits abgegeben.

Wir sind so um die 10 Statiker und eigentlich alle sehen es wie oben beschrieben. 

So, genug Frust abgelassen...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :-)

• Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten