Zum Hauptinhalt springen
D.I.E. Baustatik- Software
Dlubal - Statik die Spaß macht

Welche Uni

Welche Uni

14 März 2012 07:24
#
Hallo, der Sohn eines Freundes möchte Bauingenieurwesen studieren.
Es gibt im Internet verschiedene Rankings zu den Hochschulen.
Kann jemand eine Uni empfehlen oder auch weniger empfehlen? (gerne mit Begründung)
z.B. TH Karlsruhe, TU Harburg, TU Dresden, TU Braunschweig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.