Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Frage an den Administrator? 08 Okt 2004 11:50 #5486

  • Daniel
  • Daniels Avatar Autor
Wollte mich gerade neu anmelden, aber zur Auswahl gab es nur selbstständig oder angestellt! Was ist mit arbeitslos? Darf ich dann hier nicht mitmachen???
Gruss Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReFrage an den Administrator? 08 Okt 2004 21:12 #5501

  • cc
  • ccs Avatar Autor
Klar darfst Du mitmachen, ... die meisten sind hier arbeitslos sonst hätten Sie gar nicht die Zeit zu antworten. (kleiner Scherz am Rande)
Gruss
(no admin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReFrage an den Administrator? 11 Okt 2004 09:59 #5525

Hallo Daniel,
wir haben das Anmeldeformular umgehend erweitert.
Wir möchten an dieser Stelle nochmals auf unseren kostenlosen Stellenmarkt
unter "Jobbörse" hinweisen.
Dipl. Ing. (FH) Andreas Uhrmacher
Beratender Ingenieur BAYIKA
M.Eng. (Brandschutz und Sicherheitstechnik/TU KL)
Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (TU Dresd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re Frage an den Administrator? 11 Okt 2004 13:46 #5533

Vielleicht auch dazu eine Anregung: Das Einstellungsdatum sollte bei den Anzeigen ersichtlich sein. Das gegenwärtig "aktuellste" Stellenangebot (Schäfer) steht schon eine Weile drin!
Vielen Dank von
Arno
Ingenieurbüro Rüdiger Arnold
Beratender Ingenieur
Schlüterstraße 49
14558 Nuthetal
Tel: 033200/51189
Fax: 033200/51194
e-mail: info@arnostatik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re Frage an den Administrator? 11 Okt 2004 14:24 #5535

Sehr geehrter Herr Arnold,
vielen Dank für die Anregung, wir werden in Zukunft ein Einstelldatum ergänzen.
Die Börse haben wir unterteilt in Angebote und Gesuche und die Schäferanzeige ist momentan das aktuellste Angebot.
Scheinbar zahlen die Firmen lieber Geld für eine Anzeige , als bei uns kostenlos in Ihrer Zielgruppe zu werben?
Dipl. Ing. (FH) Andreas Uhrmacher
Beratender Ingenieur BAYIKA
M.Eng. (Brandschutz und Sicherheitstechnik/TU KL)
Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (TU Dresd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten