Willkommen,
Gast
|
|
|
|
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo zusammen,
@foolhardy: Ja, das werde ich mal testen @saibot2107: Ja, das geht natürlich. Als dxf sind die Dateien aber immer um ein vielfaches größer und dann meist nicht mehr für den Mailversand geeignet. Deswegen bevorzuge ich immer dwg @baumann: habe ich auch schon in Betracht gezogen. Ich habe jedoch etwas Hemmungen, fremde Pläne da quasi hochzuladen... Was mich erstaunt, dass sonst niemand dieses Problem zu haben scheint... Ich arbeite wohl doch noch etwas antiquiert... Bin aber wiederum großer DIG Cad Fan... Wahrscheinlich muss ich irgendwann doch auf eine etwas aktueller CAD Software umsteigen V.G. Mr.Ing. |
|
Das ist ein Argument, aber da gibt es doch mittlerweile Lösungen, die zum Teil auch kostenlos sind (wetransfer, z. B.). Vielleicht arbeiten die meisten anderen DIG Cad-User mit dxf-Dateien? Der Hersteller von DIG CAD empfiehlt übrigens dieses Programm , das allerdings kostenpflichtig ist. |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von saibot2107. Grund: Ergänzung
|
|
Hallo saibot,
danke für den Tipp. Die Software werde ich mir mal anschauen... Ich wäre natürlich auch bereits etwas zu kaufen wenn es gut funktioniert... V.G. Mr.Ing. |
|
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten