Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Freie Kapazität in 2023 11 Jan 2023 15:35 #77434

  • BEWEHRUNGSPLANUNG
  • BEWEHRUNGSPLANUNGs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 9
Hallo,
ich biete meine Mitarbeit in LPH 5 an, Bewehrungspläne werden in Allplan erstellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freie Kapazität in 2023 22 Jan 2023 19:10 #77532

  • IB Herzogenaurach
  • IB Herzogenaurachs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 415
Vor 2-3 Jahre habe ich mich bei construyo angemeldet und nach 5 Tagen komplett abgemeldet und um die Löschung all meiner Daten gegeten.

Construyo ist für Leute die für 650,00 Euro einen Wanddurchburch rechnen, am besten auch mit Vororttermin.
Und andere Witze.

Construyo kannst du vergessen.
My Hammer ist etwas besser im sinne von es könnte sein du mal ein "Honorar" bekommst was besser als Cunstruyo ist, aber das muss auch nicht sein. Kannst du alles vergessen, das möchte irgendwelche Spinner an dir Geld verdienen für das vermitteln deiner Leistung ohne jegliche Haftung auf ihrer Seite.

Hier habe ich mich auch abgemeldet, nachdem ich für dumme Anfragen Geld zahlen musst, also ich wurde angefragt ob ich ein Projekt bearbeiten will und weil ich kommuniziert habe musste ich schon zahlen.

Oder bei einem Projekt habe ich ein Preis angeboten also verbindlich und ich wurde gefragt wie ich auf dem Preis komme, dann habe ich meine Preisfindung erklärt wurde nicht beauftragt und sollte dafür zahlen.

Also da drin im MyHammer ist zu 99% nur Müll das kann ich schon mal sagen. Wem Gklücksspiele gefallen der soll lieber Lotto spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann, Badoo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von IB Herzogenaurach.

Freie Kapazität in 2023 24 Jan 2023 21:55 #77545

Doppelpost 
Folgende Benutzer bedankten sich: Mitch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jukia.

Freie Kapazität in 2023 24 Jan 2023 21:55 #77546

Hallo,
ich biete meine Mitarbeit in LPH 5 an, Bewehrungspläne werden in Allplan erstellt.
standort?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freie Kapazität in 2023 25 Jan 2023 08:23 #77549

  • BEWEHRUNGSPLANUNG
  • BEWEHRUNGSPLANUNGs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 9

Hallo,
ich biete meine Mitarbeit in LPH 5 an, Bewehrungspläne werden in Allplan erstellt.
standort?
 
Standort Bayern, anbei meine Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freie Kapazität in 2023 27 Jan 2023 18:59 #77567

Wäre auch eine Festanstellung ein Thema?
Bayern ist groß?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten