Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Freie Kapazität in 2023 01 Jan 2023 12:18 #77375

  • Badoo
  • Badoos Avatar Autor
Hallo liebe Kollegen und Auftraggeber,

ich suche eine Kooperation oder Einzelaufträge für die Tragwerksplanung. Ich bin im Hochbau von Klein- bis Großprojekt tätig in der LP1-6. 

Ich wünsche Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freie Kapazität in 2023 02 Jan 2023 20:18 #77381

  • Badoo
  • Badoos Avatar Autor
In diesem Zusammenhang.. hat jemand eigentlich mal Erfahrung mit diesem Construyo gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freie Kapazität in 2023 03 Jan 2023 15:12 #77386

Nein kannte ich noch gar nicht - bin gespannt, wer dazu etwas berichten kann!!
Also bin selber neugierig!
Folgende Benutzer bedankten sich: Badoo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freie Kapazität in 2023 06 Jan 2023 22:36 #77398

  • Badoo
  • Badoos Avatar Autor
Es scheint wohl nicht übel zu sein, denn niemand warnt einen. Offensichtlich ein Geheimtipp.. Baumann, melden wir uns an :) ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Badoo.

Freie Kapazität in 2023 07 Jan 2023 10:19 #77400

Das weiß ich noch nicht - die Vielzahl der Projekte in kurzer Zeit bedeutend viele kleine Projekte wie Anbauten oder Umbauten. Dies meist private Kundschaft honoriert hier bisher nicht ausreichend, so dass wir diese privaten Kleinprojekte seit mittlerweile 10 Jahre gar nicht mehr anbieten.
Lieber Urlaub machen wenn nicht viel los ist, also mit Kleinkram den Schreibtisch füllen , das war die Devise meines ehemaligen Chefs - ist reine Nervensache, aber ging bisher.... ;-)
Bei diese Vermittlungsböre befürchte ich jetzt eher wider Anfragen zu diesen keinen Projekten, was in aller Regel nicht viel einbringt.

Ich biete Projektentwicklern, Investoren etc. an MFH / Büro Komplexe über bis zu einem halben Duzend Häuser mit bis zu ca. 200 WE inkl. TG etc. in 2 Monaten LPH3, 4 Monaten LPH4 und möglicher Baustart dann nach 6 Monaten in der LPH5 an. Das bringt Honorar und macht auch Spaß........

Biete Mitarbeit an Statik Frilo und Harzer, CAD Strakon ..............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freie Kapazität in 2023 07 Jan 2023 12:47 #77403

  • Badoo
  • Badoos Avatar Autor
Statik Frilo und LP5 biete ich auch an. Natürlich am liebsten für größere Projekte. Gibt es die denn momentan überhaupt noch ? Ich meine zu verspüren, dass die große Rezession beginnt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Badoo.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten