Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Massivdecke System 'Wedi'

Massivdecke System 'Wedi' 08 Feb 2019 22:44 #64487

  • dschondl
  • dschondls Avatar
  • Offline
Liebe Kollegen,

in der Baubeschreibung eines Reihenhauses Bj 1957 ist von sog. „Massivdecken System Wedi“ die Rede. Leider habe ich dazu weder im WWW noch in der einschlägigen Literatur etwas gefunden.

Bevor ich jetzt die Decke aufklopfe, um nachzusehen, was es ist: Kennt jemand diese Deckensystem? Was verbirgt sich dahinter?

Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüße zum Wochenende!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok