Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Virtuell steel 17 Dez 2015 08:27 #57376

Ich habe mir LimitState:GEO gekauft - modelliere damit u.a. historisches Mauerwerk (Stützmauern, mehrschaliges Mauerwerk, Bögen und Tonnengewölbe mit Interaktion zur Hinterfüllung, Mauerwerksverankerungen).
Die anderen beiden Produkte (Bruchlinientheorie und Bogenbrücken) stehen auch auf meiner Agenda.

Mir ging es bei meinem Beitrag aber um die Preispolitik (auch wenn das keine CAD-Software ist): deutliche Nachlässe für kleine (1- bzw. 2-Mann/Frau-)Büros. Und klar, aufgrund des weltweiten Einsatzes/Vertriebs der Software bieten sie auch deutliche Rabatte für Büros aus Entwicklungsländer.
Last-but-not-least kann man als Neukäufer zusätzlich eine einstündige kostenlose und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte over-the-web-session mit dem Chefentwickler haben (allerdings in Englisch) ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten