Willkommen,
Gast
|
|
Was die Software-Preise betrifft, kann einiges in den kommenden Monaten passieren.
Die Finanzkrise wird in einigen Monaten schrittweise auch die Realwirtschaft erreichen und dann werden einige Schnäppchen zu finden sein....Das merkt man übrigens langsam bei diversen Offerten in verschiedenen Sektoren(von Handwerkern bis Lieferanten...) Vor allem für Kleinere Firmen, die sich nicht sofort neuste Software-Versionen beschaffen müssen,ist es sinnvoll etwas mit Beschaffung von neuen Programmen zu warten.... |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
scia verkauft scia engineer aktuell um weniger als 3000,- euro. was soll man davon halten? ist das programm gut? ist das ein schnäppchen? ich muss in die richtung investieren und schwanke zwischen rfem4 und scia engineer.
bei rfem muss man noch viele zusatzprogramme kaufen, bei scia sollte vieles bereits dabei sein. ist das wirklich so? www.scia-software.de/html/scia_engineer_angebot.html |
|
hi,
ich habe andere 3d-programme und würde mich an deiner stelle fragen: was will ich, was brauch ich, was mag ich bezahlen. für mich wären heutzutage kriterien: - "usability" der 3d-cad-engine - din/ec und frei def.bare nw./lastkombis - th. 3. o. - materialgesetze (plastisch; zustand 2, orthotrop) - membranen - (isolier)glas - schwingungen - updatefähigkeit/-kosten - supportfreude ![]() - invest (last not least) grüsse, markus Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten