Willkommen,
Gast
|
|
|
|
Habe die Version 2008. Ich habe das Gefühl, dass das Programm recht häufig abstürzt. Bei den alten Versionen kam es selten bzw. garnicht zum Absturz. Hat jemand das gleiche Problem ?.
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo michael,
wir arbeiten auch mit mb Version 2008. Ich kann nicht sagen, daß es häufig abstürzt, aber es stimmt, daß es in früheren Versionen auf Windows98 wohl garnicht vorkam. Ich bekomme manchmal die Meldung "microsoft hat ein Problem festgestellt........melden, nichtmelden?". Meist lässt sich das "wegdrücken", ganz selten musste ich neu starten. Gruß Wolfgang |
|
Moin,
wir arbeiten mit XP und es gibt keine nennenswerte Probleme. Läuft deins evtl. unter Vista? Würde schon so manches erklären... Gruß teeVier |
|
´nabend,
unter XP läuft die aktuelle Ing-Version ohne Probleme. Ich wende aber fast nur Baustatik an. Frage ist, was denn noch so alles an Programmen nebenbei läuft und das System in die Knie zwingt?! Gruß Jörg |
|
das mit Rechenschieber stimmt schon, soweit ich es beurteilen kann ...
@wolfgang: Einfach mal die Fehlerberichterstattung an Microsoße ausschalten ... finden Sie unter "Start/Systemsteuerung/System" Steckkarte "Erweitert" Schalter "Fehlerberichterstattung" ... nervt dann nicht so |
|
Stimmt. Ist mir auch jetzt aufgefallen, dass das Meldefenster erscheint ohne wirklich abzustürzen. Werde mal den Rat von Ekel Alfred befolgen und das Fenster ausschalten
ärgere mich eigentlich auch mehr über fehlende Funktionen bei manchen Modulen. Wie z.B. wie schon in einem anderen Beitrag beschriebene Holzstütze |
|
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten