|
Willkommen,
Gast
|
|
Hallo
Christoph1
, betrifft Sie vielleicht auch (noch?):
www.bvpi-technische-mitteilungen.dpue.de...TM_00-001%20REV1.pdf |
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Also langsam glaube ich , ich spinne!
|
|
|
versteh ich das richtig, das alle die bislang schon nach der neuen Holzbaunorm gerechnet haben, sich unter Umständen strafbar gemacht haben!!??
Andreas ..
|
|
|
hallo,
wieso strafbar, die din 1052 aug. 2004 ist doch im ministerialblatt nrw nr. 31 unter 2.5.2(2) bekannt gegeben worden (nur mit einschränkungen) klaus meyer greven |
|
|
Danke für den Tipp - hilft bloss leider in meinem Fall auch nicht weiter - weil:
In Baden-Württemberg das Wirtschaftsministerium (hier die oberste Baubehörde) keine andere Meinung zulässt - und diese Meinung auch sofort an die VPI-Baden-Württemberg weitergibt - Baurecht = Ländersache - Rest ist / scheint egal. Ein Schelm wer böses denkt, wenn plötzlich die entsprechenden Seiten / Infos auf deren Website nicht mehr vorhanden sind .... Ich habe mittlerweile resigniert, da an einem der ersten Telefonat mit dem entsprechenden Resortleiter dieser meinte "ich habe das nur am Rande mitbekommen - ich bin dafür nicht zuständig" - an den ich dann weitergeleitet wurde meinte jedoch, dass genau dieser dies entschieden hatte. Für mich nur: OHNE Worte - am Rande mitbekommen und doch entscheiden ! Die Windmühlen haben doch "gewonnen" .... |
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Schmerlerstraßer 36 - D-90768 Fürth
Telefon: 0171 / 935 57 50 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten