Willkommen,
Gast
|
|
Undicht werden diese Güllekanäle ohne Rissbreitenbeschränkung auch nicht.
Als "Junge vom Land" kennt man das Material. Die Risse setzen sich zu. Schöne Feiertage. Gruß Jupp |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Jupp schrieb:
da geb ich dir recht. auch bei älteren kanälen, die "nur" gemauert sind, gibts da keine probleme. ich wollte mit meinem beitrag eigentlich nur ausdrücken, dass "unsere" rechenbemühungen gerade in der landwirtschaft oftmals unterlaufen werden. |
|
Hallo student,
kannst du mir dieses Schreiben nicht einmal zumailen. nils.c at arcor.de Danke nils |
|
Es gab vor Jahren mal ein Schreiben aus Schleswig-Holstein (Prüfingenieure oder sonstiger Verband?), wonach beim Abriss von Güllekanälen festegestellt wurde, dass sich die Risse mit den Feststoffen zugesetzt hatten.
Leider weiß ich keine genaueren Angaben mehr. Aus der suche nach gülle und rissbreite: www.vdz-online.de/fileadmin/gruppen/vdz/...erkblaetter/LB14.pdf www.art.admin.ch/dienstleistungen/00882/...rZ6lhuDZz8mMps2gpKfo |
|
|
|
Wie kommt man an die Mitteilung 22 ran?
An den Link ist ja leider keine Datei angehängt Kann mir die jemand zukommen lassen? DANKE |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten