Willkommen,
Gast
|
|
|
|
Hallo!
Ich arbeite z.Z in Irland als Statiker und verdiene 40.000 Euro im Jahr mit 3 Jahren Berufserfahrung. Da ich vorhabe nach Deutschland auszuwandern wuerde mich interessieren wie hoch die Durchschnittsgehaelter als Statiker in Deutschland sind, vor allem in Norddeutschland(Hamburg/Bremen). Hoffe mir kann jemand Auskunft geben! Vielen Dank im Voraus! |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Wayneline schrieb:
na das ist wohl in deinem fall verhandlungssache, wer viel kann und macht - der verdient auch viel ![]() f3.webmart.de/f.cfm?id=294061&r=threadview&a=1&t=3098857 |
|
Ich an Deiner Stelle würde in Irland bleiben!
Schönen Gruß Jupp |
|
Deutschland ist sicherlich (summarisch betrachtet) das beste Land der Welt,
aber bei deinem Gehalt in Irland finde ich es hier doch nicht ganz so schön, bleib dort! außerdem ist Irland doch wohl ein "Pardies für Naturfreunde"!! |
|
Hallo
nun wichtig ist immer das Nettogehalt. Da unterscheiden sich die Länder auf dieser Erde doch ganz gewaltig. Hier kannst Du z.B. ausrechen, was Dir vom Brutto übrig bleibt. www.stern.de/wirtschaft/arbeit-karriere/543270.html gruss Klaus mfg
Klaus |
|
Danke erstmal!
Nur leider konnte mir bislang keiner sagen wie hoch denn jetzt der Durchschnittslohn ist. 40.000 Euro hoert sich natueerlich sehr viel an, aber dafuer ist Irland leider auch in seinen Lebenshaltungskosten sehr hoch. Wuerde mich freuen wenn vielleicht doch jemand mir eine Idee geben kann was ich in Deutschland ungefaehr fuer ein Brutto Einkommen erziehlen koennte. |
|
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten