Willkommen,
Gast
|
|
|
|
Hallo, der jungspundingenieur wieder
![]() kann mir jmd sagen wie ein scheibennachweis für ein trapezblech geführt werden kann? gibt es evtl ein beispiel hierzu? vielen dank im voraus, mfg encko |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
siehe bei IFBS - Schriftenreihe -> Schubfeldnachweis....
MfG |
|
vielen dank,
leider konnte ich es auf der ifbs seite nicht finden. kannst du mir bitte den genauen link geben? danke! |
|
Hallo,
beim IFBS gibt es auch fast nichts mehr kostenlos, daher ist der Schubfeldnachweis nur noch für 18,-- Euro im Shop erhältlich. Bei Angabe der E-Mail-Adresse ist es eventuell möglich, dass ein netter Stahlbauer die PDF per Mail verschickt. Gruß Michi P.S. Ist natürlich auch im Petersen recht nett beschrieben! Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
|
|
Danke für die Antwort.
Ganz frech gefragt, hier hat niemand solch einen Nachweis auf dem Rechner liegen? Oder doch noch anderweitig einen kostenlosen Link? MfG encko |
|
ok, bißchen googeln hilft auch oft. Hier der Nachweis kostenlos (sogar genau der vom ifbs
![]() www.tu-dresden.de/biwitb/sbau/pdfs/Stahlhochbau/ifbs5.02.pdf mfg encko |
|
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten