Willkommen,
Gast
|
|
... das ist der Titel der Homepage. <br />
<br /> Ich finde es schade, dass das Forum in großer Anzahl von Postings übersäht ist, die mit der Bestimmung des Forums nichts zu tun haben.<br /> <br /> Diskussion über Nutzlasten von Balkonen sind doch nicht wirklich interessant, oder?<br /> <br /> Eindämmen kann man die Flut der "off-topic" Postings sicherlich dadurch, indem sie nicht mehr beantwortet werden ....<br /> <br /> Ich hoffe, es fühlt sich durch meine Nachricht niemand angegriffen, denn dies ist nicht meine Intention.<br /> <br /> |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
... Es soll auch Leute geben, die stellen Fragen und beantworten sie selber...!!!
|
|
Hallo Unbekannter!<br />
<br /> Mit off-Topic Postings meine ich Postings, die in die "Heimwerker"-Schublade fallen.<br /> <br /> Julia |
|
wie wahr!<br />
aber was ist mit den fragen, die nicht eindeutig kollegen oder bauherren zuzuordnen sind? ![]() |
|
Wenn es eine ingenieurtechnische interessante Frage ist, ist es ja egal ....
![]() <br /> (z.B. das Posting von dem Herrn mit der Blechträgerdecke ...) |
|
Hallo Julia,<br />
<br /> hauptsache Du fällst nicht mal von Deinem hohen Ross. Es sind halt nicht alle so schlau wie Du, und fragen auch so dumme Fragen.<br /> <br /> Ich will Dir aber nicht zu nahe treten.<br /> Anne |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten