Willkommen,
Gast
|
|
Hallo Hauke,
jau bin im Bilde. Sieht sehr aufwendig aus. Das ist wohl auch der Grund warum ich es noch nicht gesehen habe. Danke. Gruß Andreas ..
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
hi,
zur ausgangsfrage: wenn du - warum auch immer - einen dgl. uz rechnen willst, dann ermittel bm zb. nach dafstb h. 240 oder nach hahn. vor 20 jahren war das top of the pop .. grüsse, markus Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde |
|
hallo markus und andreas
an markus: sag blos? is nich wahr son ding sag mal willst du hier nur arrogant rumposen oder fragen beantworten deinen spruch "vor 20 jahren..." kannste einfach mal stecken lassen wenn du meine frage richtig gelesen hättest, hättest du auch bemerkt, dass mir bewusst ist, dass man so nicht vorgeht ich hätte aber trotzdem gerne gewusst wie das problem gelöst werden kann, so wie ich es beschrieben habe aber anscheinend ist dir das zu blöd den betonkalender hab ich nicht da, sonst wäre ich sicherlich auch in der lage bm richtig zu ermitteln an andreas schwimmender treppenbelag geht nicht? wo lebst du denn und achte bitte auf deine art zu antworten, machst dich nämlich äusserst unbeliebt mit arroganten retorischen fragen ich komm garnicht drüber weg -> zitat1 andreas:"wie kriegt man denn einen schwimmenden Treppenbelag hin?? Hab ich noch nie gesehen.Staunende Grüße" zitat 2 andreas: "jau bin im Bilde.Sieht sehr aufwendig aus." HAHAHA "Das ist wohl auch der Grund warum ich es noch nicht gesehen habe." HAHAHAHAHA noch nie kreativ konstruiert oder was schämen sie sich also fürs nächste mal schreibt doch bitte nur was wenn ihr helfen wollt und nicht um euch über den fragensteller zu erheben schönen tach noch... empe übrigens: für alle interessierten problem kann auch so gelöst werden: Pieper Martens und Czerny tabellen anwenden aber vorsicht, in diesem speziellen fall schwierig da auf zwei kleine felder ein großes folgt und dieses auch noch fast doppelt so hoch ist wie die schmalen felder (feldmoment der dreiseitigen platte positiv!) oder: drillweiche platte annehmen nach Stiglat / Wippel schade das mir das keiner sagen wollte oder konnte |
|
bin echt sauer auf andreas und markus!!!
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten