Zum Hauptinhalt springen
D.I.E. Baustatik- Software
Dlubal - Statik die Spaß macht

Gelochte Stahlträger

Re: ReGelochte Stahlträger

10 Okt. 2006 06:26
#
Guten Morgen,

bin auch gerade beim Problem: Nachweis eines gelochten Stahlträgers.
Weiß jemand, ob es mittlerweile schon Tabellen, Bemssungsprogramme etc gibt. Die letzten antworten zeigten ja teilweise unterschiedliche und komplizierte Berechnungsmethoden.
Die DAVEX-Profile von ThyssenKrupp sehen gut aus, sind aber für die meisten Bauherren unbezahlbar.

Gruß Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ReGelochte Stahlträger

10 Okt. 2006 07:40
#

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.