Gelochte Stahlträger
- Melanie
-
- Offline
- Beiträge: 17
Re: ReGelochte Stahlträger
10 Okt. 2006 06:26
Guten Morgen,
bin auch gerade beim Problem: Nachweis eines gelochten Stahlträgers.
Weiß jemand, ob es mittlerweile schon Tabellen, Bemssungsprogramme etc gibt. Die letzten antworten zeigten ja teilweise unterschiedliche und komplizierte Berechnungsmethoden.
Die DAVEX-Profile von ThyssenKrupp sehen gut aus, sind aber für die meisten Bauherren unbezahlbar.
Gruß Melanie
bin auch gerade beim Problem: Nachweis eines gelochten Stahlträgers.
Weiß jemand, ob es mittlerweile schon Tabellen, Bemssungsprogramme etc gibt. Die letzten antworten zeigten ja teilweise unterschiedliche und komplizierte Berechnungsmethoden.
Die DAVEX-Profile von ThyssenKrupp sehen gut aus, sind aber für die meisten Bauherren unbezahlbar.
Gruß Melanie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MeyerK
-
- Offline
- Beiträge: 679
Re: ReGelochte Stahlträger
10 Okt. 2006 07:40Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

