Willkommen,
Gast
|
|
Hallo zusammen
Bin im Moment nicht im Büro und berechne im Urlaub den WSchNW für ein Gebäude. Nun möchte ich das Flachdach mit einer Gefälledämmung versehen. Gefälle von links nach rechts 2%. Links 20cm Rechts 10cm. Kann ich nun einfach das Mittel nehmen? Habe irgentwie eine Formel mit Logarithmus im Kopf. Hat jemand eine Beispielrechnung einfach für einen Keil. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Vielen Dank im vorraus ..
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo Kollg.
das sind zwei Handgriffe in meiner Software, gibst Du mir die Länge / Breite vom Flachdach und die gewünschte Dämmung (WLG, Mü und Rohdichte) , mache ich das kurz für Dich. Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! MFG RR Reimund Rüdiger
Architektur-Sachverständigenbüro Energieeffizienzexperte für BAFA und KfW-Bank München/Meissen |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten