Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Biete Unterstützung im Bereich Ausführungsplanung Massivbau 24 Dez 2025 20:39 #85412

Hallo liebe Berufskollegen,

erstmal wünsche ich Euch ein besinnliches Weihnachtsfest.Ich bin selbständig tätig und biete kollegiale Unterstützung in der Tragwerksplanung und Planerstellung, sowie im Bereich Brandschutz an – z. B. bei Auftragsspitzen oder als Zuarbeit. Außerdem helfe ich gerne bei der Ausschreibung und vielem mehr. Bearbeitung von Neubau- und Bestandsprojekten im Hochbau und Ingenieurbau.Ich arbeite u. a. mit STRAKON (in 3D und mit allen gängigen Schnittstellen) und HARZER (Nachweise) sowie weiteren gängigen Programmen.Saubere, nachvollziehbare Unterlagen und verlässliche Abstimmung sind für mich selbstverständlich. Haftpflichtversicherung und Listeneintragungen vorhanden.  Bei Bedarf gerne eine Mail an: patric.ebert (at)gmx.de Viele GrüßePatric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten