Biete Unterstützung im Bereich Ausführungsplanung Massivbau
- pat1111
-
Autor
- Offline
- Beiträge: 2
Biete Unterstützung im Bereich Ausführungsplanung Massivbau
24 Dez. 2025 20:39
Hallo liebe Berufskollegen,
erstmal wünsche ich Euch ein besinnliches Weihnachtsfest.Ich bin selbständig tätig und biete kollegiale Unterstützung in der Tragwerksplanung und Planerstellung, sowie im Bereich Brandschutz an – z. B. bei Auftragsspitzen oder als Zuarbeit. Außerdem helfe ich gerne bei der Ausschreibung und vielem mehr. Bearbeitung von Neubau- und Bestandsprojekten im Hochbau und Ingenieurbau.Ich arbeite u. a. mit STRAKON (in 3D und mit allen gängigen Schnittstellen) und HARZER (Nachweise) sowie weiteren gängigen Programmen.Saubere, nachvollziehbare Unterlagen und verlässliche Abstimmung sind für mich selbstverständlich. Haftpflichtversicherung und Listeneintragungen vorhanden. Bei Bedarf gerne eine Mail an: patric.ebert (at)gmx.de Viele GrüßePatric
erstmal wünsche ich Euch ein besinnliches Weihnachtsfest.Ich bin selbständig tätig und biete kollegiale Unterstützung in der Tragwerksplanung und Planerstellung, sowie im Bereich Brandschutz an – z. B. bei Auftragsspitzen oder als Zuarbeit. Außerdem helfe ich gerne bei der Ausschreibung und vielem mehr. Bearbeitung von Neubau- und Bestandsprojekten im Hochbau und Ingenieurbau.Ich arbeite u. a. mit STRAKON (in 3D und mit allen gängigen Schnittstellen) und HARZER (Nachweise) sowie weiteren gängigen Programmen.Saubere, nachvollziehbare Unterlagen und verlässliche Abstimmung sind für mich selbstverständlich. Haftpflichtversicherung und Listeneintragungen vorhanden. Bei Bedarf gerne eine Mail an: patric.ebert (at)gmx.de Viele GrüßePatric
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann, DeO
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

