Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

PDF-Bearbeitungsprogramm 16 Okt 2024 10:58 #82909

Da hier ja XChange Provis posten, habe ich eine Frage in Verbindung zur Harzer-Statik-Software:
Meldung auf der Homepage Derzeit besteht ein Konflikt mit der Software "PDF-XChange".
Harzer benötigt "ältere" DLLs von Traker, welche vom aktuellen XChange Editor aber automatisch upgedatet werden und dann bei Harzer zu Problemen führt
Es ist aktuell nicht möglich, beide Programme parallel auf einem Rechner zu installieren.
Ist das noch sio?
oder habt Ihr "Lösungen"???

Ist das noch aktuell ?
www.harzerstatik.de/index.php/service/supportanfrage-2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

PDF-Bearbeitungsprogramm 16 Okt 2024 10:59 #82910

• Sebastian Fellner
  • Sebastian Fellners Avatar
@Baumann:
Doch geht. Aktuelles Harzer mit aktuellen pdfxchange pro. Man muss nur beim updaten von pdf danach harzer neu installieren. Wurde hier aber schon mal besprochen.

PDF-Bearbeitungsprogramm 16 Okt 2024 12:22 #82911

@ Baumann

Habe Harzer und PDF-XChangeLite => Ausdruck funktioniert ohne Probleme.

PDF-XChange nutze ich normalerweise nur für Positionspläne
PDFs zusammenfügen etc. mache ich PDF24 Creator

Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann

Letzte Änderung: von CD.

PDF-Bearbeitungsprogramm 19 Okt 2024 21:22 #82954

Da hier ja XChange Profis posten, habe ich eine Frage in Verbindung zur Harzer-Statik-Software:
Meldung auf der Homepage Derzeit besteht ein Konflikt mit der Software "PDF-XChange".
Harzer benötigt "ältere" DLLs von Traker, welche vom aktuellen XChange Editor aber automatisch upgedatet werden und dann bei Harzer zu Problemen führt
Es ist aktuell nicht möglich, beide Programme parallel auf einem Rechner zu installieren.
Ist das noch so?
oder habt Ihr "Lösungen"???

Ich hab das gleiche Problem. Alle Tipps haben keine Abhilfe gebracht. Ärgerlich...

PDF-Bearbeitungsprogramm 19 Okt 2024 22:35 #82955

Bei mir tritt das Problem nicht auf: ich habe eine alte (2.5 oder so) und eine neuere (9.2?) Version parallel installiert.
Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten